Franz & Team Financial Services GmbH

Baufinanzierung Finanzierung Immobilie Kredit Darlehn Haus günstig Service

Im Gespräch – persönlich oder telefonisch – beraten wir Sie zu folgenden Themen:
Baufinanzierung

29227 Celle

Michael Franz

auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)

Franz & Team hat für uns das richtige Finanzierungsprogramm herausgefunden.
Der Rahmen unserer Anschlussfinanzierung passt genau in unseren finanziellen Möglichkeiten.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und empfehlen Franz & Team unbedingt weiter.
26.11.2021Michael Ardland
Franz & Team Financial Services GmbH Kommentar von Franz & Team Financial Services GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung im Namen des Teams, Michael Franz
Besonders zufrieden waren wir mit dem Kundenservice und der ausgesprochen kompetenten Beratung. Alles wird auf einen passend und individuell zugeschnitten. Für Fragen wird sich Zeit genommen und man kann falls noch offen stehende Fragen sind, sich zu jederzeit melden. Ein klasse Dienstleister, den man guten Gewissens weiterempfehlen kann. Besten Dank für die schnelle Abwicklung unserer Finanzierung. Familie Zolynski
30.05.2019Anna Zolynski
Gut
Die Beratung und der Ideenreichtum zur Umsetzung des Vorhabens waren sehr gut.
Was uns etwas irritiert hat war, dass wir oftmals einen anderen Ansprechpartner hatten. Uns hätte es besser gefallen, wenn EINE Ansprechperson gehabt hätten für alle Belange.
Bis auf eine Ausnahme war das Team freundlich und zuvorkommend.
15.05.2019Gesa Melchert

08.05.2024
Gut
114 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.07.2022

Ihre Nachricht an Franz & Team Financial Services GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franz & Team Financial Services GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden