Fritsch Akademie GmbH
Business und NLP-Workshop, für Menschen, die einfach Lust auf Ergebnisse haben!

Immer wieder erleben wir Führungskräfte, Verkäufer und Trainer/Coaches, die zahlreiche Lehrgänge im Bereich Kommunikationstraining besucht haben – durchaus auch begeistert waren von den Inhalten - und dennoch nur einen Bruchteil davon in ihre Praxis umsetzen.

Streitstraße 24

Daniela Fritsch

Bewertung vom 06.08.2019
Methodik
Regelrecht geflasht hat mich wie die verschiedenen Themen und Formate in einanderen greifen. Ich habe euch immer in einem sehr guten State erlebt, immer bei uns und an uns dran.
06.08.2019Anonym
Gut
Bei meinem Somatic Retreat Workshop erlebte ich anstrengende, energiereiche und wertvolle Tage.
Ich habe viele Tipps und Anregungen mitgenommen, die auch im Alltag umzusetzen sind. Durch Daniela entstand eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe mich wirklich wohlgefühlt. Durch ihre Professionalität, sind die Teilnehmer zu einem Team zusammen gewachsen. Ein großes Lob.
Aus meiner Erfahrung kann ich die Fritsch-Akademie GmbH nur weiterempfehlen.
Sabine S.
04.08.2019Anonym
Somatic Yoga Frauen Retreat 2019:
Ich genieße die Flexibilität im Programm und das alles freiwillig ist. So kann ich wirklich auf mich achten ohne Druck zu verspüren. Das Programm war umfangreich! Daniela ist Lebensfreude pur! Ich empfehle dieses Retreat, weil es eine echte Auszeit ist, in der ich Kraft tanken kann. Danke für alles.
31.07.2019Anonym
Durch die Erkenntnisse des NLP Practitioner-Workshops war ich in der Lage, persönliche Hindernisse und Blockaden zu lösen. Aufgrund der familiären Atmosphäre, die die Trainer geschaffen haben, entstand eine Offenheit unter den Teilnehmern, die es mir ermöglichten, selbst offen zu sein und mit meinen Gefühlen zu arbeiten. Die Techniken aus dem Bereich NLP wurden professionell vermittelt und durch Übungen in wechselnden Kleingruppen eingeübt und verinnerlicht. Vielen Dank für so viel Herzlichkeit!
03.06.2019Anonym
„An euren Workshops hat mir besonders gefallen, dass euch jeder einzelne Teilnehmer am Herzen liegt. Ihr schafft eine besondere Lernatmosphäre und seid mit Herzblut dabei und habt mir zu einer tollen Erkenntnis verholfen. Ich bin dankbar euch kennen gelernt zu haben.“
05.05.2019Anonym
Ich wollte,möchte eine Änderung in meinem Leben. Damit meine ich insbesondere eine Änderung meiner automatischen Reaktionsweisen bzw. unbewussten Handlungsabläufe. Diese wurden mir aufgezeigt und die Veränderung angestoßen. Ich habe viel erfahren und gelernt wie ich in guter Art und Weise Einfluss auf mich und letztlich auch auf meine Umwelt nehmen kann.
04.05.2019Anonym
IHR – Kristin, Nadine, Daniela, Erik + André – seid besonders und das macht eure Workshops so besonders!!! Ich kann die Veränderung genau fühlen und will raus – ES ALLEN ZEIGEN + FÜHLEN lassen. Ich freue mich auf ein GEBEN + NEHMEN. Danke!!!
03.05.2019Anonym
Meine Erfahrungen waren insbesondere, dass der Workshop keine monotone Veranstaltung ist, sondern eine so lebendige Qualität mit sich gebracht hat, dass sie meine private und berufliche Situation verändert hat und zwar von meinem persönlichen Standpunkt aus. Wer sein tieferes „Ich“ wirklich potentiell „kennenlernen“ möchte und das „Ich“ auch sein will ist bei der Fritsch Akademie goldrichtig.
03.05.2019Anonym
Ich habe mich wieder gefunden. Viel Emotionen, Gefühle, Reaktionen und Aktionen. Mit Herz, Verstand, einem Können und Kompetenz hatte ich die Trainer erlebt. Wer sich und andere Menschen besser spüren will, wird es bekommen. Jeden Cent wert! Großartig und einzigartig, herzlichen Dank für diese Achterbahn der Gefühle.
03.05.2019Anonym
Fritsch Academy hat nicht nur mein Leben bereichert, sondern die Trainer sind mir eine Lebensbegleiter geworden. Ich habe seit meinem ersten Workshop bis heute viel mehr postitives Feedback auf meinen Umgang mit Menschen erhalten. Ich streite weniger bis garnicht. Ich fühle mich reflextierter. Nehme nicht sofort alles persönlich. Versuche mein Gegenüber mit mehr Verständnis zu begegnen. Es ist mir große Chance gegeben worden mit Fritsch-Familie. Das möchte ich nie wieder missen. Das ganz besondere, die Trainer standen/stehen mir auch nach dem Workshop immer mit Rat zu Seite, ohne es zu berechnen. Ich kanns nur empfehlen.

Ihre Nachricht an Fritsch Akademie GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Konstantin Rekk