Expertin für Gesundheitsprävention | Speaker

veröffentlicht (99 %)
Mir liegt die Gesundheit der Menschen sehr am Herzen. Meine Motivation ist es Menschen durch Informationen aufzuwecken mehr Eigenverantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen

In der Schacht 6
84359 Simbach

Bewertung vom 06.01.2024

Zielerreichung

Gabi ist so ein Herzmensch und gibt aus eigenen Erfahrungen ihr Wissen authentisch, ehrlich in ihre hervorragenden Vorträgen, Bücher ,Chatgespächen den Menschen näher.
Ich persönlich bin Gabi so Dankbar, einfach wieder meine Lebensqualität , Wohlbefinden und Gesundheit zu erhalten.
Frau Gabi Boborowski ist ein Segen für die Menschheit in unserer heutigen Zeit.
Danke das ich dabei sein kann -
lHerzliche Grüße Erika Schmidt-Wolf
Gelenksprobleme . Zellalterung und Funktionsverlust durch oxidativen Stress
06.01.2024Erika S.
Wie immer super Erklärungen
Gelenksprobleme . Zellalterung und Funktionsverlust durch oxidativen Stress
06.01.2024Anonym
Gabi bringt das Thema Gesundheit auf emotionale Weise ganz toll rüber. Sehr professionell und wegen ihrer persönlichen Geschichte sehr authentisch. Absolut zu empfehlen.
24.05.2023Sina S.
Gabi Boborowski hilft dabei, gesundheitlich wieder auf Spur zu kommen. Sie vermittelt die Hintergründe, so dass es viel leichter gelingt zu verstehen, was wie funktioniert. Deshalb ist ihre Herangehensweise so wirkungsvoll. Danke.
11.05.2023Verena S.
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit und so professionell und stimmig vorgetragen. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.
05.05.2023E.
Liebe Gabi ich sehe du hast viel hinter dir..In der Tat ist die Seelische und Körperliche Gesundheit das höchste Gut,was du sehe gut erklärt hast.
Besonders gut gefiel mir die Stelle das Atmen Selbstheilend ist 👌🏻
Gabi macht ihren Mitmenschen Mut und Hoffnung und zeigt dabei ihren Kämpferwillen 💫
Das nichts unmöglich ist..
Ich kann jedem Gabi Boborowski nur empfehlen
Danke für deine Botschaft ✨🍂

Liebe Grüße

Mr~Elve ✨🍂
04.05.2023Mr~Elve ✨🍂.
Liebe Gabi! Ein großes DANKE, du hast die Fastengruppe, so positiv auf unser Fastengefühl gewirkt. Mit deiner einzigartigen, tollen Unterstützung im Online-Fastenkur. Das Skript ist eine große Unterstützung und somit kann man es sich noch besser vorstellen. Fasten als Genuss und Genuss als Verzicht. Diese Worte kann ich nach 7-tägigen Heilfastenwoche mit Gabi, nur unterstreichen. Ein Glücksgefühl gepaart mit Leichtigkeit und verschärften Sinnen. Trauen Sie sich. Fasten mit Gabi, unbedingt buchen, es ist ein wundervolles Erlebnis. Liebe Grüße Renate Lindl
02.05.2023Anonym
Frau Boborowski ist eine unglaublich charismatische Persönlichkeit und sie hat mir in ihrer Beratung sehr viel weitergeholfen, einfach großartig!
01.05.2023Anonym
Ich habe mich bei Gabi sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.
01.05.2023Ines T.
Absolut empfehlenswert! sehr toller Vortrag
30.04.2023Natalie M.
Absolute TOP Empfehlung! Danke für alles sendet Bianka aus Krefeld
28.04.2023Anonym
toller Vortrag , tolle Frau
28.04.2023Anonym
Gabi bringt einem überzeugend und authentisch bei, sich mit der eigenen Gesundheit zu befassen
27.04.2023Franz X. M.
Gabi ist eine sehr herzliche, empathische und absolut kompetente Begleitung im Thema Multiple Sklerose. Danke Gabi, ich empfehle dich uneingeschränkt!
25.04.2023E.
Gabi Boborowski hält Vorträge, die berührend und inspirierend sind. Für mich eine Heldin der Gesundheit.
Unbedingt buchen!
Jürgen Skuda
25.04.2023Jürgen S.
Gabi ist eine wunderbare Frau, die über das Thema Gesundheit spricht. In ihren Vorträgen und Angeboten spricht die Liebe mit, die das Verständnis schenkt etwas für sich selbst zu tun. Sie vermittelt dieses Thema neu, somit ist die Bereitschaft gegeben auf seine eigene Gesundheit zu achten. Sehr empfehlenswert und auch so wichtig für diese Zeit. Danke liebe Gabi!
25.04.2023Miriam O.
Ich sage aus tiefstem Herzen "Danke schön" für diese effektive, gewinnbringende und von Herzen kommende Beratung. Authentizität wird bei Frau Boborowski groß geschrieben. Ich hatte zudem das große Glück einen ihrer Expertenvorträge zu erleben. Mit ihrer positiven Ausstrahlung zeigte sie Kompetenz gepaart mit Leichtigkeit und tiefem Fachwissen. Absolut empfehlenswert!
24.04.2023Claudia A.
Frau Boborowski ist eine absolute TOP Empfehlung! Sie ist eine Koryphäe und weiss ganz genau wovon sie spricht. Vielen Dank und alles Gute
24.04.2023Anonym
Gut
Fr. Boborowski hat uns mit ihrer Arbeitsweise beeindruckt und unsere Sicht-und Arbeitsweise optimiert.
Absolut empfehlenswert!
23.04.2023Ladydoc G.
Vielen Dank für die inspirierende Vortrag zu dem Thema Gesundheit! Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. Gabi Boborowski bringt das Thema kompetent uns mit vielen Tipps gut rüber. Absolut zu empfehlen!
23.04.2023Marina T.
795 Bewertungen auf edudip

15.04.2023

Ihre Nachricht an Gabi Boborowski

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gabi Boborowski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden