Online Coaching für Hobby- und Wettkampfathleten im Kraftsport u. Bodybuilding

GANNIKUS Coaching
Das GANNIKUS Coaching bietet dir alles, was du brauchst, um fit und gesund zu werden. Egal, ob du ein erfahrener Kraftsportler oder ein Einsteiger bist - unser Programm ist für jeden geeignet. Ein vollständig auf dich abgestimmtes Coaching, dass...

Meiereistr. 3-5
23816 Leetzen

Fabian Huber

Bewertung vom 11.02.2024

Unschlagbares Top Preis Leistungsverhältnis. Die Coaches geben professionelles, aktuelles und anwendbares Wissen weiter und gehen auf meine Wünsche ein unter Berücksichtigung meiner Lebenssituation. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben unter der Aufsicht des Gannikus Progress Teams. Ich kann jedem dieses Coaching nur wärmstens empfehlen.
11.02.2024Anonym
Wenn man schon alles weiß, und schon alles versucht hat aber trotzdem nicht weiterkommt muss man sich manchmal in die Hände von Experten begeben. Wichtig für mich war hierbei dass entsprechende Kompetenz ausgestrahlt wird. Wenn mir jemand sagt, 'du machst das jetzt, zieh durch' dann muss hier auch Überzeugung dahinter stehen. Kopf aus, einfach machen. Hinterfragen natürlich trotzdem erlaubt. Und dann klappt es auch endlich mit dem Fortschritt. Man bucht ein Jahrespaket welches nach 3 Monaten kündbar ist. Da ich mit meinen Selbstversuche sehr viel Zeit verloren habe und zu meinen Zielen noch einen ordentlichen Weg vor mir habe, habe ich nach 3 Monaten zwar den ersten wichtigen Meilenstein erreicht, aber bin noch lange nicht fertig. Daher musste ich nicht überlegen um zu entscheiden, dass ich das Jahr definitiv fertig machen werde, weiterhin begleitet, motiviert, kontrolliert und unterstützt werde. Vielleicht sogar noch länger. . . Transformation in progress
09.02.2024Anonym
Es war von Anfang bis Ende eine tolle Begleitung durch das freundliche Team. Sie haben mir nach zwei Schwangerschaften sehr geholfen wieder in eine Trainingsroutine zu kommen. Nur den Ernährungsplan konnte ich nicht eins zu eins umsetzen, das war im Familienalltag einfach zu kompliziert, aber auch da hat sich ein Weg gefunden.
11.12.2023Anonym
Erst einmal vielen Dank an das ganze Gannikus Coaching Team, ihr macht erstklassige Arbeit. Ich hatte in kürzester Zeit jede Menge über Training, Ernährung und meinen Körper gelernt, obwohl ich schon seit einigen Jahren am Eisen bin. Bei Fragen bekommt man Zeitnah eine kompetente Antwort, auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse wird jeder Zeit eingegangen. Auch das Ergebnis spricht für sich, in 4 Wochen knapp 5kg abgenommen, ohne zu Hungern und ohne jeden Tag Reis, Hähnchen und Brokkoli essen zu müssen. Wer ein erstklassiges Coaching sucht, mit einem individuellen Trainings und Ernährungsplan, dazu einem Team das jederzeit Rede und Antwort steht, seid ihr hier genau richtig!
13.11.2023Anonym
Als 30-jähriger Familienvater mit einem Vollzeitjob ist der Alltag oft ziemlich voll und anstrengend. Das Krafttraining begleitet mich schon seit 5 Jahren und ich wollte es einfach wieder wissen.
Das Konzept von Fabian, vor allem was das Training betrifft, war ganz anders als mein volumenorientiertes Training der letzten Jahre.
Ich wollte mich einfach frei machen und mich in geführte Hände begeben, um wieder in Topform zu kommen. Und was soll ich sagen. Ich wurde nicht enttäuscht!
Zum Coaching gehören natürlich immer zwei. Für meine Zeit bei Gannikus Progress bedeutet das: Krieg. In den letzten zwei Monaten habe ich im Training immer alles gegeben, auch wenn ich morgens vor dem Büro trainieren musste, ich habe alles gegeben und mich nicht geschämt, wenn ich geschrien habe, wenn die letzte Wiederholung mal wieder völlig am Limit war.
Auch beim Essen habe ich wenig Kompromisse gemacht, manchmal habe ich zwei Mahlzeiten zusammengelegt, beim Ausgehen habe ich die Kalorien geschätzt, aber bis auf eine Handvoll Familienessen und Feiern habe ich wirklich alles durchgezogen. Und wenn ich doch mal geschummelt habe, dann war ich sofort wieder back 2 track.
Neben allem, was ein Coaching bieten sollte, möchte ich noch hervorheben:
Absolut kompetente und engagierte Coaches in allen Fragen, auch Verletzungen, Stressbewältigung.
Trainingsplan, der auf alle individuellen Bedürfnisse eingeht, auch bei Full-Stack gibt es Lösungen ;)
Perfekt abgestimmter Ernährungsplan mit vielen Gerichten und top Anpassungsmöglichkeiten
Motivierende, authentische Nachrichten/Videos/Memos, die einem zeigen, dass man nicht nur eine Nummer ist.
01.11.2023Anonym
Die Erfahrungen des Coachings sind sensationell. Trotz meiner bisherigen Erfahrung im Kraftsport, kann ich immernoch einiges dazulernen und habe persönliche Rekorde gebrochen, die ich sonst nicht für möglich gehalten hätte.
Alles unter dem Gesichtspunkt, der korrekten Ausführung und ohne Verletzungen.
Gerade zu Beginn des Coachings, ist der Austausch bezüglich Ernährung und Übungsausführung sehr wichtig für mich gewesen und genau das wurde von den Coaches so wahrgenommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Im weiteren Verlauf waren für mich nur kleine Anpassungen notwendig, die in einer immer sehr schnellen und offenen Kommunikation mit den einzelnen Coaches umgesetzt wurden.
Ich bin nach wie vor super zufrieden und würde das Coaching jedem empfehlen, der unter Anleitung fähiger Personen Fortschritte erzielen möchte.
01.11.2023Anonym
-Das Coaching kann ich jedem empfehlen, der keine Lust hat Zeit in Sachen Fitness zu verschwenden
==> sehr gut Investiertes Geld
==> schneller Weg zu körperlichem Fortschritt ob Diät oder Aufbau
==> Beleuchtet alle Faktoren, die für die körperliche Weiterentwicklung wichtig sind
==> 24/7 Support (innerhalb 24h Rückmeldung)
==> Wöchentliches Feedback auf Check-Ins
==> Analyse und Korrektur der Trainingsausführung
30.10.2023Anonym
Kann das Coaching von Herzen weiterempfehlen, Fabi und sein Team machen einen super Job. Das Coaching lässt sich sehr gut mit dem Leben eines Alltags-Athleten vereinbaren, da das Team einen optimal „einstellt“ und man gefühlt alles so umstellen kann und Erfolge erzielt, solange man sich an die Rahmenbedingungen hält und hart arbeitet :)! Wer seine Ziele erreichen will, macht mit dem Gannikus Progress Coaching nichts falsch! 100%ige Empfehlung von mir :)!
29.10.2023Anonym
Das Coaching ist perfekt um seinen Körper und Wissen auf dass nächste Level zu bringen. Gerade in einem stressigen Alltag, ist das Coaching ideal um Gedankenenergie abzugeben. Von der persönlichen und sehr guten Betreuung bis hin zu den auf dich abgestimmten Plänen, ist das Coaching wirklich sehr zu empfehlen und ich bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe.
29.10.2023Anonym
Mein Geld in ein Coaching und damit in mich selbst zu investieren habe ich mir schon seit Jahren vorgenommen. Als ich auf das GANNIKUS Progress Coaching gestoßen bin, habe ich gewusst: jetzt oder nie! Die Videos von Fabian bei Instagram haben mich von seinem Ansatz und vor allem seiner Kompetenz überzeugt! Und was soll ich sagen? Es war die richtige Entscheidung! Seit Tag 1 fühle ich mich unfassbar gut aufgehoben. Fabian und sein Team sind 24/7 über die App zu erreichen und ich mache so krasse Fortschritte, wie noch nie! Einfach geil! Wenn du noch überlegst, tu es … Hier bist du richtig aufgehoben !
24.10.2023Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GANNIKUS Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Berlin Weberwiese