NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

45896  Gelsenkirchen

Björn Schleyer

Samstag 14:00-19:00

Bewertung vom 10.03.2020

Ich finde German-Host.eu ist das Beste Hosting Unternehmen was es gibt!
10.03.2020Simon U.
Ein angenehmer Anbieter von IT-Dienstleistungen,
wir wurden von Anfang an perfekt Beraten und sind bei unserem Umzug von unserem alten Anbieter unterstützt wurden. German-Host hat uns tolle Dienstleistungen gestellt, die einfach und konsequent zu bedienen waren. Inhaber und Support sind schnell, freundlich und einwandfrei.
23.02.2020PryGraphicsDE
Hervorragend support und ein Hilfsbereiter Admin. Man kann sich auf diese Person sich verlassen.
29.12.2019Teammoderator
Hallo,
Vielen Dank für deine Bewertung! Danke.

Björn Schleyer (Inhaber)
Einfach nur Top. Sind Partner bei GermanHost und der Inhaber ist mega freundlich und hilft unheimlich schnell weiter. Nur zu empfehlen! 💪
24.12.2019Jonas K.
Hallo Jonas,
Vielen Dank für deine Bewertung bzw. dein Feedback! Zurzeit bin ich leider alleine im Support, wodurch der Support leider meistens schleift. Jedoch bedanke ich mich für deine Bewertung und hoffe auf eine langjährige Partnerschaft.

Björn Schleyer (Inhaber)
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich werde es natürlich weiterempfehlen.
23.12.20192fach
Ich finde German-Host ist das beste Hosting. Die Server sind durchgehend online, außer es sind mal Warnungen geplant und der Support steht so gut wie durchgehend zur Verfügung. Meiner Meinung nach das beste Hosting.
23.12.2019Philipp
Hallo,
Vielen Dank das dir unsere Server und der Kunden-Support so gut gefallen. Daher das der Support momentan nur von einer Person vorgenommen wird, ist es schwierig aber wir versuchen es gut zu gestalten.
Viel Spaß noch mit deinem Produkt oder deinen Produkten.

Björn Schleyer
Bester Hoster aller Zeiten!!!
Ihr seid einfach die BESTEN!
Ich bin derzeit übelst Zufrieden mit euren Servern noch kein einziges Mal ausgefallen und einfach richtig gute Leistung / Performance!👊🤤

Ich kann diesen Hoster einfach nur Empfehlen!👌

Danke dass es euch gibt German-Host 😃
27.11.2019Nerux Zockt
Perfektes, kompetentes Hostingunternehmen.
20.11.2019Anonym
Ich bin seit einigen Jahren Kunde des Unternehmens. Ich habe viele Server und Dienstleistungen gemietet, seit Anfang an, kann ich nur sagen, dass alles gut läuft. Ich hatte bisher nur wenige Ausfälle und der Support antwortet relativ schnell und fachgerecht.

Ein gutes Unternehmen.
13.11.2018Anonym
17.01.2020Anonym
German Host Kommentar von German Host:
Vielen Dank für dein Feedback.

Dein German-Host Service-Team

Ihre Nachricht an German Host

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu German Host sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
CoBaTh