Yoga Kosmetik Coaching Hypnose NLP Autogenes Training Kundalini Schwangere

Glücksschmiede - Gesundheit, Schönheit & Wohlbefinden
Die Glücksschmiede bietet Anwendungen, Kurse & Workshops rund um die Themen: Gesundheit, Schönheit & Wohlbefinden. Sie möchten sich auf ganzheitlicher Ebene Gutes tun?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Von wohltuenden Kosmetikbehandlungen...

Brühlstrasse 6
63179 Obertshausen

Anne-Kathrin Niederhüfner

Bewertung vom 29.02.2020

Eine superschöne und angenehme Kosmetikbehandlung bei Anne-Kathrin ❣
Vielen Dank nochmal 😍
Auch das Yoga, das ich schon viele Jahre bei Martina mache, begeistert mich immer wieder neu. 🤩
29.02.2020Anonym
Zauberhafte Atmosphäre und super tolle Kurse im Angebot jedes Mal wen ich hingehen bin ich mit Sonnenstrahlen begeistert und hoch zufrieden und Glücklich und entspannt nach Hause 🥰☘️🌹
27.02.2020Anonym
Die Glücksschmiede ist ein wundervoller Ort zum wohlfühlen und entspannen.
Anne hat mir geholfen mit Hypnose meine Flugangst zu überwinden. Ich bin ihr so unglaublich dankbar und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
Daumen hoch!!
26.02.2020Anonym
Anne hat mich für unsere Hochzeit geschminkt. Schon vor der Hochzeit hatten wir uns getroffen um zu schauen, was zu mir passt. Am Tag der Hochzeit selbst ist Anne dann zu mir gekommen. So hatte ich den Stress mit den Fahrten nicht.
Anne hat mich genau nach meinen Vorstellungen geschminkt. Hierfür verwendete sie nur Produkte von hoher Qualität. Ich habe mich rundum wohl und gut beraten gefühlt. Würde mich jederzeit wieder von ihr schminken lassen.
26.02.2020Anonym
Man hat ein vielseitiges Angebot wird professionell beraten. Preisleistung top! Liebevolle Atmosphäre
24.02.2020Anonym
Ich habe in einer sehr stressigen Lebensphase, in der es mir unmöglich erschien richtig abschalten und mich entspannen zu können, Anne's Yoga- und Meditationskurse ausprobiert. Die Kombination aus Übungen zur Stärkung und Entspannung des Körpers sowie zum Erlernen bewusstem positiven Denkens und Durchbrechen selbstdestruktiver Gedanken, hat mir wirklich sehr geholfen. Anne hat eine sehr beruhigende Stimme und Art und vermittelt mit voller Leidenschaft zudem viel Hintergrundwissen zu Meditation sowie den psychologischen oder körperlichen Ursachen von Entspannungsproblemen und bestimmten Denkmustern. Durch die wohnliche Atmosphäre fühlt man sich in der Glücksschmiede direkt wohl und wird mit viel Liebe von Anne und Martina umsorgt. Als besonders empfinde ich auch das ganzheitliche Konzept zum Thema Wohlfühlen in der eigenen Haut durch Kosmetik, Yoga und Hypnose unter einem Dach.
Ankommen & wohl fühlen. Das Team der
Glücksschmiede arbeitet mit Herz . Und so kommen die Angebote an. Ob Yoga auf dem Stuhl oder das eigen entwickelte IchBin Yoga bei Martina lehrt mich meine Grenzen zu akzeptieren. Yin-Yoga ( das ich mir zunächst mit meinen über 60 Jahren nicht zugetraut habe) wird von Anne so professionell angeleitet, dass ich in den Übungen direkt in dieser Körperregion mich einfinde u spüre. Diese Übungen wirken bei mir so nach, dass ich oft durch meine Erkrankung wochenlang schmerzfrei bin. Auch durch die angeleitete Hypnose konnte ich mich von Ängsten befreien. Ich kann die Glücksschmiede sehr empfehlen- sie bietet mehr als sich wohl fühlen. Sie bringt Veränderung ganzheitlich - so bin ich gerne da und habe mich schon zum Wohlfühltag angemeldet
23.02.2020Anonym
Sowohl das Yin Yoga, die Hypnose und auch die Kosmetik waren super und unbedingt weiter zu empfehlen‼️
21.02.2020Anonym
Ich komme immer gerne in die GLÜCKSSCHMIEDE, ob zum Yoga bei Martina oder zur Kosmetikbehandlung bei Anne.
Ich fühle mich wohl, sobald ich in der GLÜCKSSCHMIEDE ankomme.
Es ist so gemütlich eingerichtet, eben von ❤en, so wie das Team der GLÜCKSSCHMIEDE, dass mit
❤ arbeitet.
Ich kann diesen Ort empfehlen, schaut doch mal vorbei 🍀
21.02.2020Anonym
Es ist immer wie ein kleiner Kurzurlaub, wenn ich bei Anne war! Das Angebot ist sehr vielseitig und für jeden / jede ist etwas dabei. Egal, ob Kosmetik oder Yoga: Ich gehe immer mit einem guten Gefühl und komme gerne wieder :)
21.02.2020Anonym
Ich gehe zur Kosmetik in die Glücksschmiede bei der lieben Anne. Dort ist eine tolle Atmosphäre, ein Ort zum Wohlfühlen, liebevoll eingerichtete Räume. Anne weiß genau was sie macht und erklärt zudem alles super verständlich, ich war nach jedem Besuch sehr sehr zufrieden und komme immer wieder sehr gerne in die Glücksschmiede.
21.02.2020Anonym
Ich komme sehr gerne in die Glücksschmiede. Dank Anni gehört meine Problemhaut der Vergangenheit. Die Behandlung ist super, konnte bei ihr auch gleich die passenden Pflegeprodukte für daheim bekommen.
Sehr empfehlenswert, mit großem Wohlfühlcharakter :-)
21.02.2020Anonym
In der Glücksschmiede werden alle Wünsche wahr, egal ob Yoga, Hypnose, Entspannung oder Kosmetikbehandlungen, dort findet man alles für sein körperliches und seelisches Wohlbefinden. Man fühlt sich dort immer herzlich Willkommen und man spürt dass dort mit viel Liebe und Spaß gearbeitet wird. Ich würde jedem empfehlen sich dort einmal richtig verwöhnen zu lassen! :)
21.02.2020Anonym
Die Glücksschmiede hat mich zu einem ganz neuen, positiveren und glücklicheren Menschen gemacht. Es ist unglaublich was dieses Team auf die Beine stellt. Besonders hervorheben möchte ich jedoch Anna, welche alleine schon mit ihrer Ausstrahlung mir so viel Kraft gegeben hat, dass ich auf jeden Fall zurück kommen werde und es definitiv weiterempfehlen kann!
29.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Glücksschmiede - Gesundheit, Schönheit & Wohlbefinden

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Glücksschmiede - Gesundheit, Schönheit & Wohlbefinden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
PROMEDICA PLUS Tholey