Hotel, Binz, Rügen, Wellness, Urlaub, Fasten, Golf, Urlaub, Kurzurlaub

Veröffentlicht:
2.352 Bewertungen
Das im Stil der Bäderarchitektur erbaute Hotel liegt am ruhigsten und exklusivsten Teil der Strandpromenade des bekannten Ostseebades Binz auf Rügen.

Residieren Sie unmittelbar gegenüber dem feinsandigen Ostseestrand der Binzer Bucht, umgeben von liebevoll restaurierten, historischen Altbauvillen und den herrlichen Buchenwäldern der Granitz.

Strandpromenade 7

Ausstattung
Verpflegung
Service
Gut
Wir waren eine Woche im Hotel und konnten den tollen Service genießen. Mein Mann benötigte leider einen Notarzt, den die Rezeption sofort organisiert hat, auch dafür nochmal ein Dickes Dankeschön. Er musste dann sogar ins Krankenhaus. Auch hier kam man mir entgegen, ab dem Zeitpunkt habe ich nur ein Einzelzimmer bezahlt. Auch bei meiner Abreise wurde mir geholfen mit Fahradträger anbringen und Auto beladen. Rundum ein genialer Service, wir können das Hotel wirklich empfehlen.
15.09.2019Ines D.
Gut
Das Hotel liegt sehr schön und am ruhigen Teil des Strandes. Auststattung und Essen sind sehr gut. Die Ayuvedischen Kuren sind sehr emphelenswert, da dass Team sehr gewissenhaft und ausführlich analysiert und behandelt. Ich komme sehr gern wieder!
12.09.2019S. W.
Die ayurvedischen Kuren sind sehr zu empfehlen. Die Massagen werden professionell und mit viel Einsatz ausgeführt. Man kann Dr. Shetty immer - auch nach Abschluss der Kur -Fragen stellen. Er berät und analysiert sehr gewissenhaft.
20.08.2019Anonym
Wir sind sehr oft Gäste im Grand Hotel Binz und fahren immer wieder gern in diese Hotel.
Viele Grüße an das Personal, vom Hoteldirektor bis zur Zimmerdame !
Grand Hotel Binz
30.04.2019Annette und Jörg S.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einen sehr schönen Blick auf die Ostsee,Personal sehr freundlich,das Frühstück war super und das Abendessen können wir nur weiterempfehlen.
Wir haben uns in der eine Woche sehr erholt
23.04.2019Fahrdienst Sylvia H.
2.347 Bewertungen aus

27.11.2019

17.01.2020
Gut
720 Bewertungen auf Booking

10.01.2020
Gut
929 Bewertungen auf HolidayCheck

20.11.2019
Gut
220 Bewertungen auf TripAdvisor

09.12.2019

Ihre Nachricht an Grand Hotel Binz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2020   |  Profil melden