Film- und Medienproduktion

Graphlex Production
Graphlex Production produziert audiovisuelle Medien für jedes Unternehmen. Egal ob Kleinunternehmer, Konzerne oder auch private Kunden.
Unser Fokus liegt auf der ganzheitlichen Produktion: Werbe-, Image-, Messe- und Produktfilme sowie...

Wiefeldicker Straße 39
42699 Solingen

Florian Zeitler

Bewertung vom 23.02.2017
Hervorragende, kreative und schnelle Leistung ! Für uns definitiv unser erster und einziger Ansprechpartner, was das Thema "Video" angeht ...
23.02.2017Anonym
Wir schätzen drei Dinge besonders: Die schnelle Erreichbarkeit, die hohe Fachkompetenz, die große Flexibilität.
20.01.2017Anonym
Gut
Herr Zeitler war fast rund um die Uhr erreichbar, sodass das Vorhaben sehr schnell umgesetzt werden konnte. Vielen Dank dafür.
19.01.2017Anonym
Wir bekommen stets ein einwandfreies und auf unsere Bedürfnisse individuell abgestimmtes Arbeitsergebnis. Klasse!
18.01.2017Anonym
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Graphlex Productions gemacht, insbesondere bei der Entwicklung und Umsetzung von Crowdfundingvideos (die allesamt erfolgreich waren), Radiowerbung, sowie diversen Audioproduktionen.
Sternwarte Solingen
18.01.2017Anonym
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es sind die kleinen Tipps, Empfehlungen und Vorschläge die diese Dienstleistung so hochwertig machen.
18.01.2017Anonym
Mit Graphlex habe ich einen professionellen Partner im Bereich Webentwicklung gefunden. Als Agentur sind wir auf schnelle Lösungen angewiesen, die uns Herr Zeitler immer zuverlässig angeboten hat. Ich schätze den freundlichen Kontakt und die hervorragende Zusammenarbeit nun schon seit 2 Jahren. Ich freue mich auf zukünftige Projekte, die wir ohne Frage wieder mit Graphlex realisieren werden. Marie Mergel - kontrastreiche Designagentur
18.01.2017Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit, jederzeit gerne wieder.
18.01.2017Anonym
Super nettes Team und aussagekräftige Ergebnisse!

Ihre Nachricht an Graphlex Production

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
Schmidt Consulting