Hundetrockenfutter mit Superfoods

Unsere Philosophie von GREEN PAWLY ist es, eine gesunde und nährstoffreiche Ernährung rein natürlichen Ursprungs angepasst an die Bedürfnisse des Hundes herzustellen.

Mit dem Grundgedanken, dass uns die Natur alles bietet, was wir und unsere...

An der Mühlenbreite 8
32130 Enger

Exzellentes Trockenfutter. Absolut spitze!
28.01.2024Anonym
Super Service
Sehr nett 👌👍
23.11.2022Claudia G.
Super Futter, ganz ehrlich! Ich habe schon so viel Futter von verschiedenen Anbieter miteinander verglichen, da mir das Wohl meines Hundes sehr am Herzen liegt. Und Green Pawly ist aktuell das beste was mein für seinen Hund kaufen kann.

Inhaltsstoffe TOP
Preis TOP
28.09.2022Beate T.
Lange gesucht und viele verschiedene Futter Sorten in den letzten Jahren ausprobiert.
Aber wirklich zufrieden waren wir nicht wirklich. Bis. wir auf GreenPawly gestoßen sind.
Alleine von den Inhaltsstoffen her, ist es das beste was wir bis heute hatten.
Unser Hund frisst das Futter sehr gerne, und wir haben ein Ruhiges Gewissen da wir unserem kleinen
nicht irgend einen misst geben der ihn im Nachhinein eh nur schadet.
Danke Green Pawly
22.09.2022Radon D.
10 von 10
Sehr Gute Inhaltsstoffe
Gute Preis
Sehr schnelle Lieferung
Und das beste... mein Hündin steht total auf ihr neues Futter :)
Weiter so GreenPawly
22.08.2022Alexandra F.
Um es kurz auf den Punkt zu bringen...
Top Qualität...
Top Preise...
Schnelle Lieferung...
29.07.2022Sander P.
Nutzen das Futter jetzt schon seit ein paar Monaten und haben sehr gut Erfahrung damit gemacht.
Denn unser Hund hat aufgrund des schlechten Futters was man sonst überall kaufen kann Gesundheitliche Probleme. Aber seit dem wir auf das Futter von Green Pawly umgestiegen sind ist es von Woche zu Woche besser geworden.

Danke Liebes Green Pawly Team für das tolle Futter!!! WIr empfehlen es immer weiter wenn das Thema Futter mal aufkommt.
27.07.2022Kirsten S.
Wir haben uns das große Spar Bundle zum Probieren geholt.
User Tommy steht total auf das Futter und die Leckerchen. Und das schöne ist das wir ihm das alles mit einen Reinen Gewissen geben können da das Futter nur aus den besten Komponenten besteht und nicht aus irgend ein Müll der unseren Tommy früher oder später richtig Krank macht.
11.07.2022Heinrich D.
Wir bestellen unser Futter quasi schon seit beginn und es ist langsam an der Zeit eine Bewertung ab zu geben. Um es auf den Punkt zu bringen...
Super Futter...
Gute Preise...
Sehr Schnelle Lieferung... Sind begeistert!
29.06.2022Torben H.
Unsere kleine Holly ist jetzt ein halbes Jahr alt und das Futter was wir ihr geben ist uns extrem wichtig, deswegen kochen wir auch öfter mal für die kleine Maus. Wir sind sehr froh das wir Green Pawly gefunden haben denn das Futter was die meisten Hundefutter Hersteller verkaufen kannst du keinem Hund geben.
Wenn du es nicht selber essen kannst solltest du es auch nicht deinem Hunde geben. Green Pawly kann man nur wärmstens weiter empfehlen denn wer sich das mal die Zusammensetzung genau angeguckt hat weiß das hier nur die besten Komponenten zum Einsatz kommen.
21.06.2022Julia B.
Ich bin schön länger Kunde und ich bin sehr zufrieden.
Es gibt nicht viele Anbieter denen die Tiere auch am Herzen liegen und vernünftiges Futter produzieren.
11 von 10 Punkten!!!
10.06.2022Viktor S.
Hallo liebes Green Pawly Team ich nutze das Futter jetzt schon eine geraume Zeit, und es bekommt unserem Hunde sehr gut. Wir hatten in der Vergangenheit mit ein paar Gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, und seit dem wir auf euer Futter umgestiegen sind ist es schon erheblich besser geworden.
Ich hoffe inständig das es so weiter geht, und unser Ronny uns noch sehr lange erhalten bleibt!
03.06.2022Anja S.
Super Produkte und eine schnelle Lieferung !!!
01.06.2022Nadin J.
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem neuen Futter. Und weil wir immer sehr vorsichtig sind, haben unserer Bekannten Tier Ärztin das Futter auch mal gezeigt um uns da auch nochmal die Sicherheit zu holen.
Sie selber kannte das Futter noch nicht war aber sehr positiv eingestellt als Sie es unter die Lupe genommen hat!
Wir können das Futter mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Uns hab Ihr als Kunden sicher :)
19.05.2022Mareike L.
Top Futter kann ich wirklich nur weiter empfehlen !!!!
13.05.2022Ulrich L.
Wir bestelle jetzt schon seit längerer Zeit, und sind nach wie vor begeistert genau so wie unser kleiner Spike!!!

Von uns gibt es ganz klar 10 von 10 Punkte.
10.05.2022Anette M.
Das ist wirklich mit abstand das Qualitativ beste Hunde Futter das ich je für meine Hunde hatte.
Wer seine Hund liebt und sich mit dem Thema Futter mal auseinander gesetzt hat weiß das man nirgendwo vernünftiges Futter bekommen außer man Kocht wirklich selber für seine besten!!!!
Doch Gottseidank gibt es auch mal eine vernünftige Firma wie Green Pawly die wirklich gutes Futter machen und Herstellen und auch drauf arbeiten was alles verarbeitet wird!
Mich und meine Hunde habt ihr als Kunden SICHER!!!! Macht weiter so !
Danke euch liebes Green Pawly Team!!!!
05.05.2022Mattias M.
Ich habe einer Bekannten zu Ostern das Osterkörbchen geschenkt, um Sie von der Qualität und der Produktvielfalt zu überzeugen. Denn unsere Hunde haben, im Gegensatz zudem was der Markt anbietet einfach was besseres verdient!!!
Um so mehr freu ich mich euch mitzuteilen das Sie begeistert ist und ihr Hund das Futter sehr gerne frisst und es sehr gut verträgt :) !!!
Und Sie hat mir berichtet das ihr und Hund wenige zeit nach der Futterumstellung irgendwie Fitter und fröhlicher wirkte.

Liebes Green Pawly Team macht weiter so, euro Futter ist wirklich super !!!!
20.04.2022Jana S.
Ein ganz tolles Futter. Mein Hund frisst es sehr gerne verträgt das wunderbar und hat dadurch eine top Figur. Verwende es auch gerne als Leckerchen weil er es so gern frisst.
06.04.2022Marijell W.
TOP QUALITÄT !!!!
Preisleistung ist super gut
der Kontakt ist auch sehr nett
und die Lieferung war auch so wie es sein muss innerhalb drei Tagen bei mir :)
04.04.2022Dennis H.

Ihre Nachricht an Green Pawly GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Green Pawly GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2024   |  Profil melden