TOP-SPEAKER I AMAZON BESTSELLER AUTOR I BUSINESS TRANSFORMATION PARTNER

Gregor Jasch
Gregor Jasch entwickelt Ideen, Menschen und Unternehmen zum Erfolg. Als Top-Speaker und Amazon Bestseller-Autor begeistert Gregor Jasch mit Inspiration, Methodik und vielen Tipps und Tricks aus der Praxis.

Gregor Jasch ist Creative...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Wer seine Geschichte für andere auf professionelle Weise sicht- und hörbar werden lassen will, für den ist Story-Experience DIE Möglichkeit.
Im locker-kreativen Rahmen konnten sich Ideen zur Umsetzung entwickeln (DANKE, lieber Otmar!), die sich dann im Video zum 100% authentischen Ausdruck meiner Persönlichkeit und Arbeit verdichtet haben. Und das alles auf mega entspannte Weise.
Eine Experience, die ich total gerne weiterempfehle. Dank für diese außergewöhnliche Möglichkeit an Gregor und das Team von Story-Experience.
Story-Experience.Com – Wie war deine Story-Experience?
09.10.2019Dagmar K. Raimund, w.
From the bottom of my heart I am truly grateful for your generosity & presence, making it one of the most wonderful & memorable experiences of my live.

I feel blessed sharing my memories with you all.

I look forward to see more souls sharing their stories with you in the near future.
08.10.2019Nick S.
Die familiäre Atmosphere von Story Experiance rund um Gregor, Otmar und Georg ermöglicht einen unglaublich authentischen Rahmen für Interviews “out of the box”. Die Ergebnisse gehen im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Deshalb meinen herzlichen Dank für die wertvollen Momente.
06.10.2019Nick S.
Die Vorbereitung war schon excellent und hat einen sehr im Gesamtkontext unterstützt. Vor Ort in Wien empfängt einen ein top professionelles Team und gibt einem sofort ein Gefühl der Sicherheit und Empathie. Die Interviewtechnik ist sehr einfühlsam und äußerst kompetent und gemeinsam entwickelt sich eine ganz besondere Energie und Tiefe, die eine besondere Authentizität und ungeahnte Aspekte und Gedanken entstehen lässt. Ich bin sehr glücklich mit meinem Video.
30.09.2019Daniela S.
Gute Kreativität benötigt noch bessere Vorbereitung - diese lernt man bei Gregor Jasch.
Creative Effectiveness Workshop
05.06.2019T.
Gregor Jasch hat mit seinem großartigen Vortrag „Herzens - Intelligenz -wie wir mit Brain & Soul Spirit und kreativer Energie den Erfolg anziehen „ im Brain & Soul Network-Club München die Member und Gäste begeistert, inspiriert und berührt. Hervorzuheben ist sein Storytelling über die außergewöhnlichen, bereichernden menschlichen Erfahrungen, Erlebnisse und Begegnungen, die er weltweit im Kontext seiner kreativen Arbeit erlebt und weitergibt. Gregor Jasch ist eine große menschliche Bereicherung, Chapeau 👍👏 Daniela Sandvoss, Gründerin & Vorstand des Brain & Soul Network-Club
Vortrag "Herzens-Intelligenz" – Wie wir mit kreativer Energie den Erfolg anziehen...
14.04.2019Daniela S.
Ich habe Gregor, seinen Vortrag und Haltung gestern das erste Mal erlebt und finde es sensationell wie er die Themen und Ziele verknüpft hat. Ob an dem Abend oder für mögliche Kunden und Projekte.... die klare und einfacher Darstellung und Erarbeitung fand ich super.

Besucht Ihn und überzeugt Euch! Ich für meinen Teil konnte feststellen, dass meine bisher genutzten Tools auch ich richtig verstanden habe und einsetzte in meine Konzepte und Ziele, anderen wird es ähnlich gehen oder Ihr werdet Euren Horizont entsprechend erweitern. Toller Abend, gerne auf bald...

Fazit: Was Gregor sagt und macht braucht die Welt in der wir Leben - nur so kommen wir und konservativ Denkende weiter!
12.04.2019K.
Vielen lieben Dank für die Inspiration lieber Gregor!!!
Liebe Grüße
Lena
12.04.2019Lena K.
Ein sehr inspirierender Vortrag.
Ich befinde mich gerade im Aufbau eines kleinen Ladens und konnte tolle Impulse sammeln. Vielen Dank lieber Gregor!
12.04.2019Nina P.
Die entspannte Art des Vortrags hat mir imponiert. Die vorgestellen Projekte finde ich großartig. Sehr inspirierend!
12.04.2019Dr. Karl-Heinz R.
Gregor Jasch hat mich gestern so geflasht !!!
Seine Reise, sein Perspektivenwechsel tut in der Seele gut, und im Herzen !!!
Er HAT den Mut genauso zu sein wie er ist : ein wahrer SPIRITUAL GANGSTER.
Hand aufs Herz.
Claudia Reichenberger / Clubmanagement Brain&Soul Network Club
12.04.2019Claudia R.
Vortrag bei Brain& Soul war sehr inspirierend
12.04.2019Anonym
Die Verbindung von Wissen, Erfahrungen, Kreativität und Herzensbildung ist für mich die Zukunft und damit ist Gregor Jasch zukunftsweisend 🌟💚🌟
12.04.2019Helga M.
Two intensive workshop days consisting of condensed content in a dynamical group setting. Being able to apply the suggested methods and approaches to current projects of the participants enabled a high level of engagement and made time rush by. It was quite exciting to see first concepts shape up like they did, and you could feel the excitement of every participant having new ideas and perspectives that you can actually grasp - concrete buildings blocks to take home to further work on. What else could you wish for going out of a workshop?
Creative Sparring Partner: Workshop Positionierung, Marktzugang & Erfolgsstrategien
07.12.2018Fransisca T.
Vielen Dank noch einmal für Ihren inspirierenden Vortrag auf der "MBT-Frankfurt 2018" letzte Woche. Leider hatten Sie eine etwas undankbare Uhrzeit zum Ende der Messe, umso mehr freut es mich, dass ich bis zum Schluss geblieben bin!
Vortrag Brot & Spiele: (Experience Economy) Mit Gamefication & Storybranding einzigartige Gäste-Erlebnisse inszenieren
06.12.2018Antje B.
Gregor Jasch versteht es, sein Publikum zu faszinieren. Seine Persöblichkeit wie sein Inhalt fesseln. Überaus empfehlenswert.
05.12.2018Poker-Experte Jan H.
Gregor delivers lots of both strategy frameworks and real-life examples, yet he was still able to tune into our specific case. His focus on branding makes triggered a self-finding journey and a process to improve our face to the customer.
30.11.2018Tom S. (428 Xing Kontakte) - AQAL Group
Gregor ist in jeder Umgebung ein Vollprofi auf der Bühne.
28.11.2018Berthold G.
Gregor Jasch hat die Inhalte nicht nur verständlich sondern auch mit sehr guten Beispielen vermittelt. Er geht auf die Bedürfnisse der Gruppe ein und nimmt sich für die jeweiligen Themen die notwendige Zeit. Besonders spannend und bereichernd war für mich die gruppenübergreifende Zusammenarbeit der verschiedenen Teilnehmer um Lösungsvorschläge für die jeweiligen Problemstellungen zu erarbeiten.
Vortrag Gregor Jasch Creative Effectiveness Methode
27.11.2018Julia B.
Sehr interessanter, querdenkender, irgendwie eigenartiger ;-) und inspirierender Vortrag :-D Danke für den tollen Abschluss des Events.
20.11.2018Sara Pamina B.

28.11.2018

17.10.2019
9 Bewertungen auf Amazon

24.09.2017

Ihre Nachricht an Gregor Jasch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden