Experte für Transformation & Erfolg I Consulting I Training I Mentoring

Gregor Jasch
Gregor Jasch hilft UnternehmerInnen, KMU`s und Selbstständigen sowie Start-ups mit bewährter Methodik ihr Business für die Zukunft auszurichten, ohne dabei an der Komplexität der Digitalisierung zu scheitern.

Als Top-Speaker und Amazon Bestseller Buchautor spricht und schreibt er über Erfolg, Digitalisierung, Transformation, Mindset und Change.

Gregor Jasch GmbH
Rechte Wienzeile 19
1040 WIen
Österreich

Rahmenbedingungen
Als autonomer Autor, Musiker und Kabarettist habe ich zwanzig Jahre lang mit einer selbstgebastelten Homepage das Auslangen gefunden. Gregor Jasch hat mir dann vorgeschlagen, eine interaktive neue Website zu gestalten. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber die Arbeit mit ihm war ein Vergnügen und das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Und die Pointe zum Schluss: Kaum war die neue Seite online, wurde meine alte Gratis-Domain vom Provider vom Netz genommen! Also war auch das Timing großartig...
Richard Weihs
Digitalisierung - Marke & Story - New Business
04.02.2021Richard W.
„Anfangs war mir die Online Welt sehr fremd und ich hatte Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass Kunden aus der ganzen Welt tatsächlich online Schmuck kaufen würden – noch dazu in Corona-Zeiten. Als jedoch bereits drei Stunden nachdem wir online waren, die erste Bestellung aus Florida erfolgte, verstand ich erst, dass Online-Vertrieb tatsächlich funktioniert. Danke dafür!"
www.vangeuze.com
Digitalisierung - Marke & Story - New Business
02.02.2021Christin van G.
Die Zusammenarbeit mit Gregor Jasch hat meine unbändige Energie in allen Projektphasen fokussiert. Flexibilität und sein visionärer Blick haben mich kontinuierlich durch den Prozess getragen, (auch während des Corona-Lockdowns 2020) und Gregor hat dabei niemals das Ziel aus den Augen verloren. Mein kreatives Schaffen hat einen neuen Bezug zur Realität bekommen: Klarheit, Fokus und Sichtbarkeit.
Danke dir dafür!
Erfolg.Expert Akademie -> So wirst du zur Marke!
25.09.2020E.
Gregor Jasch ist einfach am Punkt - seine Ideen und Konzepte haben Hand und Fuß und sind meist noch verpackt in eine gute Geschichte. Im Vortrag "Authentische Markenführung" gibt er einen treffenden und durchaus aktuellen Rundumblick über Sein und Schein der Markenwelt - jedenfalls Empfehlenswert!
07.07.2020Sabine F.
Chapeau! I couldn't agree more and thanks for sharing your valuable insights!
07.07.2020Rebekka S.
Gregor Jasch war eine großartige Bereicherung für unseren ersten digitalen Event - den Brand Vision Summit des Brand Club Austria. Nicht nur im Vortrag hat er uns inspiriert, sondern er hat auch in einer Brand Session Fachwissen mit den Teilnehmern auf Augenhöhe ausgetauscht.
Menschlich und fachlich eine absolute Bereicherung! Danke
21.06.2020Charlotte H. - Brand Club Austria
War eine tolle und für mich sehr stimmige Darstellung.
18.06.2020Dr. Thomas G.
Kompetent, inspirierend, querdenkend.
Gute Impulse für eine authentische Markenführung, abseits von ausgetretenen Pfaden.
18.06.2020Gerald W.
Energetisierend. Standpunktklar. Feine Zitate zum Aufheben. Angenehme Stimme mit klaren Botschaften.
Inspirierend
18.06.2020Anonym
Gregor really came across as someone who knows what they're talking about, he was passionate, open for questions and discussion and gave an interesting, charismatic presentation. I would totally listen to him give a presentation again.
18.06.2020Anonym
Mir gefällt die Art und Weise der Durchführung per se ganz gut. Leichter zu erfassen ist jedoch, wenn das Fazit in verschriftlichter Form (Einblendung von kurzen und prägnanten Sätzen) das Gesprochene unterstreichen da nicht alle interessierten ZuhörerInnen rein auditiv geprägt sind.
Brand Vision Summit Keynote „Authentische Markenführung"
18.06.2020Karin Mikenda | inspirierende I.
Inspirierend. Substanziell. Relevant.
18.06.2020Bastian S.
Auf Grund der Corona Regelungen fand der Workshop via Zoom online statt. Das war eine Premiere für mich. Der technische Ablauf verlief reibungslos. Die Workshopatmosphäre war sehr konzentriert. Die Kommunikation hat ausgezeichnet geklappt und Freude bereitet! Danke für diese eindrucksvolle Erfahrung Gregor - neue Tore der Kommunikation haben sich mir eröffnet! Mit lieben Gruß, Karoline Ovsenjak
Positionierung Online Workshop Creative Effectiveness
11.04.2020Karoline O.
Das Seminar war inspirierend und praxisnah! Er vermittelt anschaulich und mitreißend kreatives Marketingwissen! Seine Kreativ-Tools sind hilfreich um zielgerichtet und effektiv Projekte umzusetzen! Hinzu kommt der Zusatznutzen, dass man mit ihnen auch fantastisch an der Entwicklung einer persönlichen Erfolgsstory arbeiten kann!
Creative Effectiveness Workshop
25.03.2020Friedrich K.
Mir hat besonders gut gefallen, dass praxisnahe Beispiele gegeben wurden und man nicht nur mit leeren Bulletpoints, wie es bei vielen anderen der Fall ist, abgespeist wird
Creative Effectiveness Workshop
23.03.2020Anonym
Gregor Jasch is a strong Mentor. He's been there, done that and is very much keeping pace with everything going on out there to see through your proposal. He will do you the biggest favor of them all - namely - keep digging until he finds the truth you want to flourish with adjectives, show you the pitfalls, the hardships and prepare you for battle. But most of all, he will build on your real strengths and teach you to learn the missing points, eagerly and as honestly - as your biggest obstacles on the path to success are the things you avoid addressing in yourself. Thank you Gregor, a lesson with you is worth a Million so-called seminars.
Erfolg.Expert Akademie -> So wirst du zur Marke!
02.02.2020Michael Beim, b.
Tolles Interview! Content mit Herz&Hirn 😊👍
25.01.2020Christine W.
Wer seine Geschichte für andere auf professionelle Weise sicht- und hörbar werden lassen will, für den ist Story-Experience DIE Möglichkeit.
Im locker-kreativen Rahmen konnten sich Ideen zur Umsetzung entwickeln (DANKE, lieber Otmar!), die sich dann im Video zum 100% authentischen Ausdruck meiner Persönlichkeit und Arbeit verdichtet haben. Und das alles auf mega entspannte Weise.
Eine Experience, die ich total gerne weiterempfehle. Dank für diese außergewöhnliche Möglichkeit an Gregor und das Team von Story-Experience.
Story-Experience.Com – Wie war deine Story-Experience?
09.10.2019Dagmar K. Raimund, w.
From the bottom of my heart I am truly grateful for your generosity & presence, making it one of the most wonderful & memorable experiences of my live.

I feel blessed sharing my memories with you all.

I look forward to see more souls sharing their stories with you in the near future.
08.10.2019Nick S.

30.09.2020

17.10.2019
Gut
10 Bewertungen auf Amazon

22.11.2017

Ihre Nachricht an Gregor Jasch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden