NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Prüfungscoach, Industriemeister Metall, Logistikmeister

Günter Pucher
Günter Pucher vermittelt Ihnen das einzigartige Konzept "Lernen zu Lernen". Sie bekommen Schritt-für-Schritt alles, um Wissen schneller aufzunehmen, besser abzuspeichern und korrekt wiederzugeben. So bestehen Sie jede Prüfung mit Leichtigkeit - auch die der Meisterprüfung Lagerlogistik oder Industriemeister Metall!

Pucher Unternehmensberatung
Keplerstr. 24
71726  Benningen

Hochmotivierter, erfahrener und kompetenter Experte
17.09.2019Anonym
Vielen Dank Herr Pucher. Ich bin mir sicher das ich es ohne Ihre Hilfe wieder nicht geschafft hätte meinen Meistertitel zu bestehen. Schon jetzt habe ich Sie mehrfach weiterempfohlen!
17.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Günter Pucher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Günter Pucher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Grenzgänger-Info-Verein