Reels, Shorts, Social Media Marketing, Online Marketing, Kurzvideoproduktion

Gutnik Media macht ein junges Agenturteam aus, welches aktiv an aktuellen Trends mitwirkt und diese für unsere Kunden innovativ in Form von Social Media Kurzvideos umsetzt.

Am Gatherweg 34
47809 Krefeld

Sehr geehrte Damen und Herren von Gutnik Media,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die außergewöhnliche Unterstützung und Zusammenarbeit der letzten sechs Monate bedanken. Die Entscheidung, mit Ihrer Agentur zusammenzuarbeiten, erwies sich als äußerst fruchtbar, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, meine positive Resonanz in Bezug auf unsere Partnerschaft auszudrücken.

Die Beratung, die ich von Gutnik Media erhalten habe, war nicht nur äußerst professionell, sondern auch maßgeschneidert auf meine spezifischen Bedürfnisse. Ihr Team hat sich die Zeit genommen, meine Ziele und Erwartungen zu verstehen und hat darauf aufbauend eine effektive Marketingstrategie entwickelt. Die klaren und fachkundigen Ratschläge haben mir nicht nur geholfen, meine Social Media Präsenz zu verbessern, sondern auch meine Markenbekanntheit zu steigern.

Die von Ihrer Agentur bereitgestellten Dienstleistungen haben sich als äußerst nützlich erwiesen. Die Fähigkeit, sich an die sich ständig ändernde Social Media-Landschaft anzupassen und innovative Lösungen anzubieten, hat einen bedeutenden Einfluss auf den Erfolg meiner Online-Präsenz gehabt. Die Nutzung von analytischen Tools und Daten hat mir geholfen, den Fortschritt zu verfolgen und zu verstehen, welche Maßnahmen die besten Ergebnisse erzielen. Dank Ihrer Unterstützung konnte ich meine Reichweite erheblich steigern und die Qualität meiner Inhalte verbessern.

Die Umsetzung der Marketingstrategie durch Gutnik Media war stets effizient und präzise. Ihr Team hat die versprochenen Leistungen termingerecht und mit höchstem Engagement erbracht. Die hohe Qualität der bereitgestellten Inhalte und die Platzierung in den relevanten Kanälen haben dazu geführt, dass meine Marke in der Zielgruppe besser wahrgenommen wird.

Schließlich möchte ich betonen, dass Ihre Agentur nicht nur auf die technischen Aspekte des Marketings fokussiert ist, sondern auch auf die Kundengewinnung. Die Ergebnisse, die wir in Bezug auf die Akquise neuer Kunden erzielt haben, sind äußerst erfreulich. Gutnik Media hat es geschafft, meine Zielgruppe effektiv anzusprechen und Interesse zu wecken, was sich direkt in einem gesteigerten Umsatz niederschlägt.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit unserer bisherigen Zusammenarbeit, und ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Partnerschaft. Ich möchte mich erneut für Ihre professionelle Herangehensweise, Ihre ausgezeichnete Beratung, die nützlichen Dienstleistungen, die hervorragende Umsetzung und die nachweislichen Ergebnisse bedanken. Gutnik Media hat zweifellos dazu beigetragen, meine Social Media Präsenz deutlich zu verbessern, und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam noch weitere Erfolge erzielen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Guran Yousif ( PrimeMarkets_fx)
30.10.2023Anonym
The service is always on time and extremely reliable, without any loss in quality.
23.10.2023Anonym
Begleitet meine Firma seit über einem Jahr, überaus zufrieden mit dem Service. Sehr gute Erreichbarkeit,immer ein offenes Ohr und einfallsreich was neue Ideen angeht.
Up to date !
22.10.2023Anonym
Habe Herrn Gutnik durch eine Empfehlung kennengelernt und mit ihm zusammen angefangen meinen eigenen Label aufzubauen.
Alles was er macht, wird mit System, Erfahrung und Professionalität, Schritt für Schritt aufgebaut.
Bin begeistert und werde hoffentlich lange Jahre mit ihm zusammen arbeiten.

Alles aus einer Hand

Webseite
Instagram
Werbung
Videos und Fotos
Design
Logo und Print
22.10.2023Anonym
Ein sehr gute Agentur. Immer erreichbar und es wird alles so umgesetzt, wie man es abgesprochen hat.

Ihre Nachricht an Gutnik Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gutnik Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
PW  Consulting GmbH // Immo-Marketer