Kein Bild vorhanden
Immobilienmakler für Berlin und Umgebung sowie auf Gran Canaria.
Ernst-Bruch-Zeile 38

Helgen Rövenich

Freitag 09:00-18:00
Ich kann nur Gutes berichten. Mein Verkaufsauftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
09.05.2019Anonym
Rövenich-Immobilien in Berlin ist eine sehr kompetente Maklerfirma bei der die Zufriedenheit des Kunden ein hohes Gut ist. Die beiden Herren Rövenich sind überaus freundlich, engagiert und zielstrebig. Auf alle meine Wünsche wurde selbstverständlich eingegangen. Der Verkauf meines Hauses erfolgte zügig auf Grund der bereits vorlagenden Kundenanfragen. Ein "Besichtigunstourismus" wurde dadurch vermieden, und der Verkaufspreis stimmte am Ende auch. Ein rundum zufriedener Kunde,
18.02.2019Anonym
Das ist wirklich super gelaufen. Nach 8 Wochen war mein Einfamilienhaus verkauft und das zu einem höheren als von mir gedachten Preis.
Alles war absolut stressfrei, keine Veröffentlichung im Internet und nur 3 Besichtigungen.
Bei der Vorbereitung des notariellen Kaufvertrages profitierte ich, aber auch der Käufer vom großen Fachwissen des Maklers.
Auf die Idee wären wir beide nie gekommen. Ich bin rundum zufrieden mit der H. & F. Rövenich GmbH und bedanke mich mit einer Empfehlung.
11.02.2017Anonym
Nur positive.
15.12.2015Anonym

Ihre Nachricht an H. & F. Rövenich GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
AKZEPTA Immobilien GmbH