Der Elegant gebogene, halbrunde Wintergarten bietet Raum für Träume

Halbrunde.de
Die halbrunde Form unseres Wintergartens bietet ästhetische und architektonische Vorteile, da sie als angenehm empfunden werden und sich gut in die Umgebung integrieren lässt. Diese Art von Wintergarten ermöglicht auch eine interessante...

Hohensteiner Str. 45
09337 Callenberg

Andreas Schuster

Bewertung vom 10.09.2021

Wir sind sehr froh, dass bei uns ein Rondogard aufgebaut wurde und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Von Besuchern wird er stets als besonders gelungen bewertet. Nochmals danke
10.09.2021Anonym
Halbrunde.de Kommentar von Halbrunde.de:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung.
Wir haben einen extra Raum hinzu gewonnen und können auch im Herbst oder Frühling im Garten sitzen. Das Halbrunde-ein tolles Ambiente und extravagantes Aussehen. Unsere Gäste staunen über die Möglichkeit, die halbrunden Fenster zu öffnen.
10.09.2021Anonym
Auf Grund des kalten Frühlings und wechselhaften Sommers in diesem Jahr war die Anschaffung des Wintergartens für uns bis jetzt sehr lohnenswert. Die vielen verschiedenen Öffnungsmöglichkeiten am Wintergarten sind super, so dass eine gute Belüftung, auch bei voller Sonne möglich ist. Der Wintergarten bei uns ist durch eine Markise von außen verschattet.
08.09.2021Anonym
Durch das Öffnen beider Schalen kann eine gute Luftzirkulation erreicht werden.
Die Beratung und der schnelle Einbau waren einfach Klasse, danke noch einmal.
08.09.2021Anonym
Geruchsmäßige Belastung am Anfang ist gewöhnungsbedürftig. Fliegengitter im Halbrundbereich genauere Einpassung., eventuell technische Verbersserung wegen reinregnenn ?
Halbrunde.de Kommentar von Halbrunde.de:
Hallo Fam. Post, eine leichte Geruchsbelästigung ist nach einem Neubau nicht auszuschließen, wird aber vergehen. Die anderen Punkte werden wir telefonisch besprechen. Vielen Dank für die Bewertung.
Der Wintergarten heizt mir das Wohnzimmer mit und ich spare mir Heizkosten im Herbst.
07.09.2021Anonym
Sehr praktisch,sehr angenehm auch bei Regen, wichtig immer mit Beschattung.
Herr Schuster kompetent nicht nur Theorie auch Praxis. Ist über Monate dran geblieben bis zum Erfolg.
Ich, wir würden immer wieder bei Herrn schuster kaufen

BG Familie Schröder
07.09.2021Anonym
Angenehme Konversation ,sehr Kompetent.
06.04.2021Anonym
Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für die nette und umfassende Beratung.
02.04.2021Anonym
Gern wieder, hat alles bestens funktioniert.
27.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Halbrunde.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Halbrunde.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Rümpelwelt UG