Handyconcept,vodafone,shop,fachhandel,unitymedia,telefonica,ayyildiz,o2,online

Handyconcept Ober-Ramstadt
Handyconcept bietet Ihnen seit Jahren Mobilfunktarife an. Wir sind sehr bemüht unseren Service weiter zu steigern, um unseren Kunden das Beste bieten zu können. Wir setzen auf eine direkte und verständliche Kommunikation mit Ihnen, damit die...

Darmstädter Str. 17
64372 Ober-Ramstadt

Ugur Sofu

Montag 10:00-18:30

auf ProvenExpert.com

Bei zwei Gelegenheiten habe ich jetzt exzellenten Rat und Service erhalten. Einmal kam Ugar ins Haus, um ein Problem für mich zu lösen. Sehr empfehlenswert für freundlichen Service, faire Preise und gute Beratung.
10.06.2020CS, O.
Die Zusammenarbeit, insbesondere die Kommunikation, die Zuverlässig war sehr angenehm, schnell und professionell. Ich freue mich auf die nächsten Projekte mit Sofumedia.
25.01.2018Hermann D. - Kleverkochen.de
Vielen Dank Herr Donnik
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Beginnend beim Preis-Leistungsverhältnis, über das zielgerichtete Eingehen auf Sonderwünsche bis hin zum Tempo der Zusammenarbeit kann man Sofumedia nur weiterempfehlen.
22.01.2018Sebastian L.
Vielen Dank!
Danke es hat alles supper geklappt. Service sowie freundlichkeit wird bei euch GROSSGESCHRİEBEN! Weiter so jungs....
17.01.2018S. - Altsweig
Vielen Dank!

01.06.2020

03.04.2021

Ihre Nachricht an Handyconcept Ober-Ramstadt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Handyconcept Ober-Ramstadt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden