Trauerredner und Sänger

Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger
Zuerst einmal ist eine Trauerrede eine sensible Angelegenheit, denn mit wenigen Worten wird hier ein ganzes Leben beschrieben. Besondere Momente wie auch der Charakter des oder der Verstorbenen wollen gut und feierlich mitgeteilt werden. Als...

Westerharter Weg 11
87700 Memmingen

Hans-Jürgen Schwarz

Bewertung vom 06.03.2024
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Wir sind sehr zufrieden über das ganze Engagement !
Es war schon sehr schön, als Sie , vor Jahren, die Trauerrede beim verstorbenen Herrn Heinz Prediger gemacht haben !

Für immer dankend; Familien Prediger und Familie Gleich !
06.03.2024Anonym
Herr Schwarz hat unsere Informationen zu einer super tollen Rede zusammengefasst.

Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis, auch wenn der Anlass nicht der schönste war, Sie haben es zu etwas besonderem gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Köhler
23.02.2024Anonym
Herr Schwarz hat unsere Informationen perfekt umgesetzt. Er zeigte sehr viel Einfühlungsvermögen. Es war alles rundum stimmig, wir waren bewegt von Gesang und Rede. Wir können Herrn Schwarz in jeder Hinsicht weiter empfehlen.
19.02.2024Anonym
Herr Schwarz hat eine wundervolle Rede verfasst und vorgetragen. Seine Wortwahl sehr einfühlsam und wir fanden Trost in dieser Rede.
Vielen Dank für eine würdevolle Trauerfeier
Vielen Dank
11.01.2024Anonym
Herr Schwarz verschaffte sich einen Einblick in das Leben der Verstorbenen mittels eines Fragebogens und im Gespräch mit uns Hinterbliebenen. Die Zeremonie war klar strukturiert. Musikstücke zu Anfang und in den Übergängen ließen Trauergefühle zu und ermutigten zu einem Danach ohne Schuldgefühle und Selbst- vorwürfe, versöhnten uns Hinterbliebene mit dem Tod der lieben Verstorbenen. Herr Schwarz zeichnete ein detailliertes Bild der Verstorbenen im Berufs- und Privatleben: Diese Erinnerungen werden überleben und dem Tod und Verlust den Stachel nehmen. In den Ausführungen von Herrn Schwarz fühlten wir uns verstanden und mitgenommen. Sie ermutigen uns unser Leben ohne die physische Präsenz der Verstorbenen weiterzuführen. Wir sind Herrn Schwarz zu großem Dank verpflichtet und werden ihn jederzeit weiterempfehlen.
21.11.2023Anonym
Herr Schwarz war uns schon beim Gespräch zu Hause sympathisch.
Die Rede kann ganz individuell gestaltet werden, und er gibt auch gute Anregungen.
Es gab einige Schwierigkeiten bezüglich eines Liedes, weshalb er sich bereit erklärt hat, es mitzusuchen.
Herr Schwarz hat aus unseren Erinnerungen und Auswahl an Liedern eine
schöne Trauerrede gestaltet.
01.10.2023Anonym
Herr Schwarz ist ein ganz besonderer Mensch. Er hat die Beerdigung von meinem Vater zu einer wunderschönen Abschiedsfeier gemacht. Er ist ist sehr einfühlsam und auch humorvoll und genau diese Mischung war für uns wichtig. Mit seinem sympathischen Auftreten haben wir Ihn sofort ins Herz geschlossen und konnten das erste Gespräch ganz entspannt führen. Wir Sind Herrn Schwarz sehr Dankbar und können ihn wärmstens weiterempfehlen.
09.08.2023Anonym
Herr Schwarz wurde uns von unserem Bestattungsinstitut empfohlen und wir sind sehr Dankbar darüber!

Bei dem Trauergespräch hat er sich viel Zeit für uns genommen und auch tiefgründige fragen gestellt. Zudem war der Leitfaden den wir im Vorfeld bekommen haben sehr Hilfreich.
Auch eigene Liedwünsche wurden angenommen.

An der Trauerfeier (Beerdigung) hat er mit seinen Worten ein wundervolles Bild von unser Mutter gezeichnet und durch die Musikalische Begleitung in einen schönen Rahmen gepackt!

Auch unsere Verwanten und Bekannten sagten wie schön die Trauerrede war und das sie Mama in den Worten wieder erkannt haben.

Wir können Herr Schwarz mit guten Gewissen weiterempfehlen!
06.06.2023Anonym
Herr Schwarz wurde uns vom Bestatter empfohlen ,da er auch selbst singt war er für uns die 1.Wahl.
Vom 1. Telefonat an ,dem 1.Persönlichem Termin und WhatsApp waren wir rundum sehr zufrieden/begeistert von Ihm .Er hat eine sehr empathische Art was für einen Trauerredner natürlich unabdingbar sein sollte.
Sein Gespür für Menschen in Situationen wie einem Sterbefall ist hervorragend.
Wir hatten Bauchschmerzen vor dem Termin......Doch es war ganz anderst als wir dachten.
Er hat uns viel gefragt und ab und an mussten wir auch Lachen ,was uns da alles eingefallen ist über den Verstorbenen.
Wir können ihn zu 100 Prozent weiter empfehlen und würden ihn wieder beauftragen .
04.05.2023Anonym
Wir haben uns für Herrn Schwarz als Trauerredner entschieden, und würden ihn auf alle Fälle weiter empfehlen. Bei dem Erstgespräch war es ein freundliches, offenes und respektvolles Miteinander.
In keinster Weise aufdringlich. Er hörte interessiert unseren Überlegungen und Vorstellungen über die Trauerrede zu und gab sich mit seiner höflichen Art zum allgemeinen Ablauf gerne ein.
Bei der Trauerrede selbst erlebten wir ihn überaus angenehm und respektvoll und hörten seiner vorgetragenen und sehr gut ausgearbeiteten Rede gerne zu.
Wir als Familie fühlten uns persönlich und auch telefonisch gut begleitet durch Herrn Schwarz und bedanken uns von Herzen für die gute Unterstützung bei dem letzten Abschied von unserer Mutter...
25.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hans-Jürgen Schwarz - Trauerredner und Sänger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Rent-a-pastor.com