Finanzierung Finanzierungsvermittlung Immobilienfinanzierung Kredit Darlehen

Hanse-Hypotheken-Kontor UG
Unabhängiger Finanzierungsvermittler, wir finden die für Sie passende, günstigste Finanzierungslösung!
Hohe Bleichen 8
20354 Hamburg

So sehr ich auch überlege, mir fällt nichts ein, an welcher Stelle irgendwas hätte besser gemacht werden können. Ernsthaft: Alles perfekt und dafür sage ich DANKE!
19.11.2019Anonym
Sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
21.06.2019Anonym
Ich habe meine Finanzierung hier abgeschlossen. Ich war da bei diesem Thema relativ unerfahren, weil es auch meine erste Immobilienfinanzierung ist. Ich muss sagen: Tolle Beratung und im Ergebnis ist es toll, dann zwischen verschiedenen, geeigneten Banken auswählen zu können. Und das alles OHNE zusätzliches Honorar. Besser gehts nicht!
22.05.2019Anonym
Habe zwei Ratenkredite und den Dispo umgeschuldet. Zahle jetzt viel weniger Zinsen. Wegen der Finanzierung der eigenen Immobilie komme ich gerne wieder.
05.02.2019Anonym
Ich bin Handwerker und Laie auf diesem Gebiet. Bei meiner Bank im Ort hat man mir partout etwas angeboten, was ich so in der Form aber nicht wollte. Ich bin dann nach etwas Suche beim Hanse-Hypotheken-Kontor gelandet. Dort hat man mein Anliegen ernst genommen und mir dann eine Finanzierung angeboten, die meinen Vorstellungen entsprach. Unterm Strich habe ich mehrere Tausend Euro gespart. Ich kann nur jedem empfehlen: Vergleicht und holt euch Angebote von unabhängigen Anbietern ein, so wie ich es beim Hanse-Hypotheken-Kontor getan habe.
13.07.2018Anonym
Man spart es sich, selbst verschiedene Angebote von mehreren Banken vergleichen zu müssen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
28.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an Hanse-Hypotheken-Kontor UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Thomas Ebeling