System Empowering Coaching, Unternehmensnachfolge, Coach Mediator Ausbildung

1 Bewertung i
"Wir lösen emotionale Konflikte und empowern Entscheider / Führungskräfte"

SystemEmpowering - Eine Kombination und Fortentwicklung aus Coaching, Mediation, NLP (Neurolinguistisches Programmieren), GFK (Gewaltfreie Kommunikation), Systemische Aufstellungsarbeit, Business-Coaching und integrale Unternehmensentwicklung in nur einer Vorgehensweise.

Schlüterstr. 14
20146 Hamburg

Annika Dulige

Mittwoch 09:00-21:00
Bewertung vom 17.11.2018
1 Bewertung
Das persönliche Coaching ist unvergleichlich und die Wirkung unmittelbar erfahr- und erlebbar.

Das Konzept und die Vorgehensweise des hanseatischen Instituts sind sehr individuell und in höchstem Maße vertrauensvoll. Ich bin nach der Auflösung meiner eigenen Fragen persönlich gestärkt und sehr dankbar für diese Ergebnis.

Hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung mit neuer Tiefe und fundiertem Ansatz.
Meine TOP-Empfehlung.

Diese eigene Erfahrung fließt inzwischen in meine Seminare und Geld-Coachings ein und be-reichert die Entwicklung einer neuen Beziehung zu Geld und einen neuen Umgang um eine elementare und nachhaltige Ebene.

Danke dafür.

Andreas Enrico Brell
Geldtrainer, Autor, Speaker, Musiker
17.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Hanseatisches Institut

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Detlef Gumze