Entrümpelung, Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösungen Ulm
Sie sind auf der Suche nach einem seriösen und professionellen Unternehmen, dass für Sie schnelle sowie günstige Entrümpelungen, Auflösungen uvm. erledigt ?

Dann sind Sie bei uns genau richtig !

Salenweg 3
89081 Ulm

Herr Werner

Bewertung vom 14.09.2021

Diese Firma ist schnell, gründlich und zuverlässig. Die Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. jetzt muss ich mir keinen Anhänger kaufen, sondern freue mich auf eine kontinuierliche Zusammenarbeit.
In Zukunft gebe ich Ihnen den Schlüssel des Kellers und freue mich, wenn ich am Abend wieder vorbei komme!
Ich kann nur herzlichen Dank sagen.....
14.09.2021Anonym
Hatte einen Keller zu entrümpeln. Schnell einen Termin bekommen, super zuverlässig, freundlich und kompetent. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
Vielen Dank!
28.02.2021Anonym
Pünktlich, freundlich, professionell. Bis zum nächsten mal ! Danke
31.12.2020Anonym
Ich würde das Team von 247 Dienstleistungen jedem empfehlen der einen Reibungslose, unkomplezierte und schnelle dazu noch preiswerte Entrümpelung vornehmen möchte.
Kurz gesagt ein Team das sein Handwerk beherrscht und für seinen Namen un Motto steht.
29.12.2020Anonym
Ich musste schnellstmöglich umziehen da ich einen anderen Job bekommen habe, da hat sich bei mir natürlich einiges angesammelt. Da es zwar kurzfristig war hatte mich jedoch die Firma 247 Dienstleistungen nicht im stich gelassen. Die Beratung war sehr nett und Professionell. Vielen Dank für den schnellen und sauberen Umzug. Ich kann euch nur weiterempfehlen:)
29.12.2020Anonym
Da bei uns ein Familienmitglied gestorben ist und wir die Wohnung nicht selber Räumen konnten hat uns diese tolle Entrümpelungsfirma diese schwere last genommen. Wir waren sehr zufrieden, der Kundenservice hat gestimmt und die Ausführung war wie von uns gewünscht. Schön das es auch bei Ihnen so nette Mitarbeiter gibt.
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
Gut
Ich war sehr zufrieden mit 247 Dienstleistungen.
Der Kontaktweg, die Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit hat mich am meisten überzeugt.
Preislich ebenfalls ein fairer Partner.
29.12.2020Anonym
Sehr starkes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Abwicklung und Ausführung der Leistung.
Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.
28.12.2020Anonym
Habe die Männer der 247 Dienstleistungen beauftragt die Garage meiner Großeltern auszuräumen, da sie über die Jahre komplett voll gestellt wurde. Herr Werner ist mir als ein sehr kompetenter Mann in Erscheinung getreten, der mit seinem Team schnell und zuverlässig die Arbeit erledigte. Auch preislich war er trotz einer spontanen Änderung durchweg fair.

Mit freundlichen Grüßen
24.12.2020Anonym
Wir wurden über eine Wohnungsauflösung informiert bei der einige Sachen verschenkt wurden.
Besonders die vielen Spielsachen haben unseren Kindern große Freude bereitet. Vielen Dank dafür!
20.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Haushaltsauflösungen Ulm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Haushaltsauflösungen Ulm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Keyed GmbH