Emotional Healing Trauma Therapie Lebenskrise Depression Stress

Barbara Reichau

Durch ihre einfühlsame und empathische Art weiss Barbara wie sie sich in die Lage ihrer Mitmenschen versetzen und den Schmerz nachempfinden und behandeln kann. Viele reden über Herzensliebe, Barbara weiss wie das funktioniert.

Professionell und einzigartig kann ich nur weiterempfehlen.
16.07.2021Mazen M. - Life & Business Coaching
Ich kann Barbara nur empfehlen. Bin vom unglücklichen Pessimisten und Aber-Sager in 6 Wochen zum glücklichen Mann geworden. Rauchen aufgehört und Nägelbeissen auch sein gelassen. Dazu noch in die Meditation eingeführt worden (was ich auch jedem nur empfehlen kann :-)).
Sie hat eine unaufgeregte, positive, sehr angenehme Art und bringt sogar durch die Webcam gute Schwingungen durch.
Vielen Dank, liebe Barbara!
15.07.2021Martin L.
Ich kenne Barbara seit einigen Jahren und arbeite mit Ihr persönlich als auch geschäftlich zusammen.
Ich schätze Ihre sehr empathische, offene Art und Ihre Spiritualität und Professionalität.
Mit Herz und Feingefühl gelingt es Ihr Menschen von innen heraus zu heilen, und Ihnen den Weg zu mehr Selbstliebe, Vertrauen und Lebensfreude zu zeigen.
Ich liebe die Zusammenarbeit mit Ihr und kann Barbara aus tiefstem Herzen empfehlen.
Healing Space
30.05.2021Christian Rupp, Life Performance M.
Ich habe Frau Reichau als eine sehr einfühlsame Expertin für die Lösung vielfältiger traumatischer Erlebnisse kennen- & schätzen gelernt. Ich fühlte mich von Beginn an sehr wertschätzend willkommen und angenommen. Ihre persönliche Art die verschiedensten Meridianklopfverfahren auch mit schamanischen Ansätzen zu verbinden, waren für mich sehr heilsam und zielführend. Ich bin froh und dankbar für Frau Reichau`s therapeutische professionelle Begleitung. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
26.05.2021W. P.
Frau Reichau schafft eine wunderbare Atmosphäre des Vertrauens.

Durch ihre intuitive und feinfühlige Art sind mir innere seelische Zusammenhänge bewusst geworden: Mein Umgang mit mir selbst und auch meine Reaktionen auf die Umwelt.

Ich bewältige Konfliktsituationen jetzt deutlich besser, da ich weniger sprachlos sein muss und mich äußern kann.

Ich kann Ihre Arbeit wirklich sehr empfehlen!

Thomas R. / Köln
24.05.2021Anonym
Durch die Zusammenarbeit mit Barbara konnte ich mich von meinen Ängsten befreien. Ich erhielt durch EFT Klarheit und Methoden zur Verfügung gestellt, mit denen ich selbst arbeiten konnte.
Barbara fühlt sich in die Menschen hinein und erkennt sehr schnell die Ursache.
Danke Barbara für diese intensive und wertvolle Zusammenarbeit.

Herzlichst
Sandra
24.01.2021S.
Ich durfte in der Vergangenheit einige 1:1 Sitzungen mit Barbara erleben und ihre Arbeit kennen lernen. Sie ist tiefgehend und umfassend. Barbara verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und ist eine sehr empathische (Trauma)Therapeutin, die solides therapeutisches Wissen mit Methoden des energetischen Arbeitens vereint. Man spürt, dass ihr das Wohl ihrer Kundinnen wirklich am Herzen liegt. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
08.01.2021Jutta K.
Very pleased and delighted to share my experience. As a teachers trainer in the professional field, I have come along many challenges in private and business finding my self in the situation of needing help. To be more me, to be more clear, to make the right and best choice. Barbara and team were over decades a source of higher inspiration. I appreciate her experience with an international clientele and the variety of techniques she incorporates into her very unique work. I consider myself lucky and blessed to have found such a strong consultant.
06.01.2021Hari A.
Barbara durfte ich im Rahmen eines gemeinsamen Buchprojektes kennenlernen. Sie ist eine unglaublich sympathische Frau, die durch ihr fundiertes Wissen und ihre emphatische Art schnell zum "Kern der Sache" durchstößt und mit ihrer Tätigkeit einen großen Mehrwert bietet. Absolute Empfehlung.
06.01.2021Mirjam S. - Autorin, Ghostwriterin und Autoren-Coach
Frau Reichau, hat mir sehr weitergeholfen. Wo meine Problemfelder liegen wusste mein Verstand schon seit Jahren. Allerdings konnte ich keinen Weg finden die Knoten im Herzen und die Gefühle dazu aufzulösen. Das ist mir erst mit Frau Reichaus Hilfe gelungen. Sie hat mich mit sehr viel Engagement und Herz betreut und wann immer ich jetzt einen weiteren Schub brauche: Sie ist immer für mich da.
03.06.2020Anonym
25.05.2021Anonym
21.05.2021Anonym
18.05.2021Christian S.
16.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Healing Space

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Healing Space sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden