Psychokinesiologie, Autonome Regulations Testung nach Dr. Klinghardt

Veröffentlicht:
Kinesiologie ist die Kunst, den Körper zu befragen, auf welcher Ebene Beschwerden, Symptome und Krankheiten entstanden sind, um an den Ursachen zu arbeiten und damit die Selbstheilungskräfte wieder in Gang zu setzen. Hierbei ist speziell die...
Kaulbachstr. 10a

Wolfgang Runge

26.03.2018
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Nach einer Tumoroperation im Unterkiefer hatte ich seit ca. 15 Jahren Schmerzen und starken Druck im Kiefer. Nach bereits einer Behandlung verschwanden diese Schmerzen sofort, sodass ich seit 4 Monaten keine Schmerztablette mehr eingenommen habe. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Es ist, als habe sich eine große Spannung gelöst. Sowohl menschlich als auch fachlich bin ich von Herrn Runge begeistert.
26.03.2018
herr runge hoert genau zu und fragt praezise nach. er erklaert was er macht und hat mir bislang jedes mal sehr gut helfen koennen !
12.02.2018
Ich bedanke mich bei Herrn Runge für die schnelle, unkomplizierte Terminfindung, das vertrauensvolle Gespräch und das für mich daraus resultierende Ergebnis.
10.07.2017
Mir gefällt, dass die Therapie sowohl Geist als auch Körper ganzheitlich in den Heilungsprozess einbezieht. Außerdem ist es hervorragend, dass die therapeutischen Maßnahmen individuell sind und immerzu aktualisiert werden, um mir als Patienten noch besser helfen zu können.
Die Heilpraxis ist super aktuell und Herr Runge ist immer auf der Suche nach weiteren und neuen Therapieformen, die er in sein Behandlungskonzept integrieren kann.
Vielen Dank dafür!
03.07.2017
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen für ein akutes Thema. Herr Runge nimmt sich angemessen Zeit für eine genaue Ergründen des Kernthemas und arbeitet die einzelnen Ebenen so zügig ab, wie mein persönliches Tempo den Takt vorgibt. Ich fühle mich in dieser Praxis absolut gesehen, ernstgenommen und sehr gut beraten. Herr Runge kombiniert die von ihm angebotenen Methoden sehr gut. So entsteht die Möglichkeit für ein persönliches Wachstum unter kompetenter Anleitung.
30.06.2017
Ich bin sehr begeistert von der Klinghardt-Methode und fühle mich damit bei Herrn Runge in guten Händen - ich freue mich auf jeden Termin! Gesundheitlich beobrachte ich jedes Mal eine Veränderung und ich habe das Gefühl, dass sich tief im System etwas tut. Nebeneffekt: mehr Energie im Alltag!
21.06.2017
Habe als neue Klientin sehr kurzfristig einen Termin bekommen!!!
Herr Runge hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen/Probleme.
Er ist ein sehr warmherziger, einfühlsamer und entgegenkommender Mensch.
20.06.2017
Ich habe mich ber Herrn Runge von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt. Es gelingt ihm sehr schnell
ein vertrauensvolles Verhältnis auf zu bauen. Er handelt sehr fundiert und ich habe immer das Gefühl,
dass er weiß was er tut. Diese Professionalität und Kompetenz ist gepaart mit einem angenehmen
Humor und einer Leichtigkeit. Ich kann ihn sehr empfehlen. Voraussetzung dafür ist, dass man offen für die kiniesologischen Methoden ist.
28.05.2017

Ihre Nachricht an Heilpraxis Wolfgang Runge

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker