Immobilien für Kapitalanleger in Wachstumsregionen Deutschlands

Immobilien für Kapitalanleger zur Altersvorsorge, Vermögensschutz & Vermögensaufbau:

Wir bieten Immobilien für Kapitalanleger zum Vermögensaufbau, Vermögenssicherung und zur Altersvorsorge in den Wachstumsregionen Deutschlands an.

Rangaustraße 31
90530 Wendelstein

Holger H. Hohlfeld

Alles wie besprochen mit reibungsloser Durchführung
26.01.2024Wolfgang S.
Höflich. Pünktlich. Ehrlich. Zielstrebig. Ich bin sehr zufrieden.
25.01.2024I. R.
Herrn Hohlfeld gebührt ein herzliches Dankeschön für die kompetente Beratung und zuverlässige Begleitung während der Kaufabwicklung meiner Kapitalanlage. Herr Hohlfeld besticht durch sehr große Marktkenntnisse und beriet mich im Vorfeld bei allen relevanten Fragen zum Objekt äußerst interessiert und geduldig. Die Koordination der Termine sowie die Weiterleitung der Unterlagen an den Finanzierer geschahen reibungslos und mündeten final in einen erfolgreichen gestrigen Notartermin.
Liebe Grüße aus Nürnberg
07.05.2022N.
Wir haben sowohl beim Kauf als auch bei der anschließenden Vermietung einer Wohnung in München nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Sowohl die Beratung vor dem Kauf als auch alle Formalitäten beim Kauf liefen und auf eine sehr freundliche und absolut zuverlässige Art und Weise. Alles wurde so umgesetzt, wie es vorher vereinbart worden war. Im vergangenen Jahr hatten wir nach zehn Jahren einen Mieterwechsel und haben wiederum Herrn Hohlfeld mit der Neuvermietung betraut. Auch dabei hat Herr Hohlfeld alle notwendigen Schritte sehr umsichtig organisiert und bis zum Abschluss des Mietvertrages alles bestens vorbereitet. Von daher können wir Herrn Hohlfeld in Bezug auf alle Fragen rund um eine Immobilie nur wärmstens empfehlen.
14.03.2022Anonym
Seriöser und symphatischer Auftritt. Der Kauf meiner Immobilie hat bestens funktioniert.
28.01.2022Maximilian B.
Hat alles gepasst. Das Besprochene wurde eingehalten. Wir hatten eine Immobilie zur Kapitalanlage erworben und sind damit gut gefahren...
22.01.2022Julia B.
PROFESIONELL - KOMPETENT - EMPHATISCH - ZUVERLÄSSIG

DANKE!
22.01.2022Anonym
Alles zur vollsten Zufriedenheit :)
22.01.2022Anonym
Mit der Beratung von Hr. Hohlfeld, bin ich sehr zufrieden und schätze dessen Vorgehen.
Die vertrauensvolle, aufrichtige und zuverlässige Herangehensweise ist hervorzuheben.
Ich bedanke mich und werde Sie meinen Bekannten weiterempfehlen.
21.01.2022Alexander S.
Herzlichen Dank für Ihre kompetente und ehrliche Beratung sowie für Ihre Unterstützung bei der Durchführung unseres Vorhabens. Uneingeschränkt empfehlenswert. *****
18.01.2022Anonym
Professionell und kompetent...einfach Empfehlenswert!
18.01.2022Anonym
Sowohl die Vermarktung meiner Immobilie in München Bogenhausen, als auch die Vermietung eines anderen Objekts haben erstklassig funktioniert. Man fühlt sich nicht nur verstanden, sondern auch von Anfang bis Ende betreut.
In jeder Hinsicht zu empfehlen.
17.01.2022Anonym
Habe selbst zwei Wohnungen über Herrn Hohlfeld bezogen. Herr Hohlfeld zeichnete sich vor allem durch sein sehr fundiertes Wissen zu marktübergreifenden Themen im Zusammenhang mit Investitionen im Immobilienbereich aus.
Zudem war Herr Hohlfeld stets ansprechbar und hat sofort geantwortet; sogar am Wochenende.
Daher hatte ich stets das Gefühl mich in den besten Händen zu befinden, was an mancher Stelle den Druck etwas rausgenommen hat.
Außerdem pflegt Herr Hohlfeld einen sehr professionellen Umgang, ohne dabei das Persönlich zu kurz kommen zu lassen.
Nochmal vielen Dank für die super Betreuung!!!
17.01.2022Christian G.
Hohlfeld Immobilien e.K. Kommentar von Hohlfeld Immobilien e.K.:
Vielen Dank! Es war eine Freude!!!
Hat alles reibungslos und prima funktioniert. danke
16.01.2022David F.
Hohlfeld Immobilien e.K. Kommentar von Hohlfeld Immobilien e.K.:
DANKE! Wir haben ja nochmal was vor... :)
Thank you for the professional advice. We are very satisfied.
14.01.2022Li H.
Hohlfeld Immobilien e.K. Kommentar von Hohlfeld Immobilien e.K.:
It was a pleasure for me!!!
Kind regards
H.H.H.
Kompetent und charmant, ganz ohne Geschnörkel, dafür mit Sinn für das Wesentliche.
Vielen Dank
14.01.2022Anonym
Vielen Dank!
Profensionelle und angenehmene Abwicklung bei meinem Kauf der Immobilie. Jederzeit und zukünftig immer wieder. TOLL. MfG
14.01.2022Heinz Z.
Bitteschön!
Sind begeistert...
14.01.2022Sebastian K.
Wir auch! :)
Sehr zuverlässige und kompetente Beratung !
Kann ich nur weiterempfehlen !
21.03.2021A.
Vielen Danke für die vollumfängliche Beratung. Ich bin sehr happy mit meiner Kapitalanlage!! HG Sabine
12.10.2020Sabine F.
14 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

21.01.2022

Ihre Nachricht an Hohlfeld Immobilien e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hohlfeld Immobilien e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden