Immobilienvermittlung Wertermittlung Hausverkauf Lanzarote-Immobilien Makler

HomE² - Immobilien und mehr!

Wir begleiten Sie umfassend und professionell bei allen Schritten rund um den Kauf und Verkauf sowie die Vermietung von Häusern, Wohnungen, Gewerbeimmobilien oder Ferienimmobilien auf Lanzarote oder Mallorca: Bei uns sind Sie immer in besten Händen!

Goerdelerstraße 89
32257 Bünde

Dirk Wehmeyer / HomE² - Immobilien und mehr! GmbH & Co.

Handlungsempfehlungen

Leistungsspektrum

Mobilisierung

Sehr umfängliche, persönliche und freundliche Besichtigung eines Objektes. Viel Erfahrung über den Markt vor Ort und allgemeine Verhältnisse in Bad Oeynhausen.
Sehr entspannter Umgang mit allen mittelbar und unmittelbar beteiligten Personen.
Gern wieder!
16.10.2023K.
Kompetente Beratung und sehr freundlicher Umgang.
13.06.2022Anonym
Mein Mann und ich haben uns bei der Besichtigung sehr wohl gefühlt. Herr Wehmeyer und seine Frau waren sehr offen. Was uns am meisten Gefallen hat, dass man viel Zeit für die Besichtigung eingeplant hatte und wir dadurch auch jede Frage, die wir hatten, stellen konnten. Herzlichen Dank dafür
12.01.2022Frau J.
Die Ermittlung des Verkaufs Wertes.
Auch der schnelle Verkauf und die anschließende Bearbeitung aller nötigen Dokumente.
Danke an alle Mitarbeiter von HomE2-Immobilien und mehr. 👍
30.12.2021Herr S.
Uns hat sehr gefallen, dass der Makler direkt mit der finanzierenden Bank korrespondiert hat. Somit ist uns viel Arbeit erspart geblieben. Es verlief alles reibungslos. Vielen Dank!
29.12.2021Anonym
Hallo Herr Wehmeyer,auf diesem Weg nochmal mein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit, es war ein Vergnügen mit Ihnen und Ihrer Kompetenz zusammen zu arbeiten!! Sie waren jeden Cent wert 👍
Mit freundlichen Grüßen
Frank Linnemann
28.12.2021Anonym
Top Service, tolle Beträuung... Nette Gespräche... Zudem schnelle, problemlose und erfolgreiche Abwicklung, was will man mehr?
27.12.2021Familie S.
Waren bestens zufrieden... wenn wieder was an Kauf oder Verkauf ansteht dann wieder mit HomE Immobilien.
23.12.2021Anonym
Sehr gute Bewertung eines älteren, erfahrenen Bauingenieurs und Immobilienmaklers. Mit guten Ratschlägen zur weitern Verfahrensweise.
17.12.2021Karl Heinz K.
Passt alles .Super ! Weiter so.
16.12.2021Andreas S.
Net und freundlich
15.12.2021Karl-Heinz V.
schneller Anruf,Unterlagen angefordert,Notar und Rechtsanwalt empfohlen.
11.12.2021Rolf M.
Herr Wehmeyer ist ein sehr kompetenter Makler und Berater, ich würde ihn auch weiter empfehlen. Mit dem Angebot dauert es noch aber es kommt noch schnell genug. Danke.
09.12.2021Galyna H.
Substanzierte Wertermittlung mit hoher Kompetenz
08.12.2021Johann W.
Gut
Machte den besten Eindruck. Allerdings warte ich auch hier seit längerer Zeit auf die Beantwortung einer Mail.
07.12.2021MIchael S.
Gut
Schnelle Kontaktaufnahme, auch persönlich, konkrete Preisangaben, z.Zt. keine weiteren Infos wg. Urlaub des Maklers
06.12.2021Veronika S.
Die aufwändige Präsentation, die Fachkompetenz des Maklers, hat vorgemerkte Interessenten
03.12.2021Hainer R.
Die Spontanität
01.12.2021Rolf G.
15.10.2023Anonym
17.01.2022Anonym
2 Bewertungen auf immowelt.de

07.08.2022
Gut
7 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.12.2023

Ihre Nachricht an HomE² - Immobilien und mehr!

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HomE² - Immobilien und mehr! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden