Makler, Immobilienbewertung, München, Starnberg, Luxus, Professionell, Beratung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Die professionelle Einwertung einer Immobilie ist der wichtigste Bestandteil einer Verkaufsstrategie. Und dafür reicht ein Pi x Daumen oder schnelle Immoscout-Recherche nicht. Wir haben uns daher als Sachverständige für Immobilienbewertung bei der...

Bergstr. 33
82152 Krailling

Thomas Schippert

Es war eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit in vertrauensvoller Atmosphäre. Obwohl ich in München nicht ortsansässig bin und wir nur telefonisch bzw digital miteinander kommunizieren konnten, war ich immer auf dem Laufenden und fühlte mich stets gut betreut.- Sehr zufrieden war ich mit dem informativen, bebilderten und schön gestalteten Expose.- Als unvorhergesehen ein Problem mit der Wohnung auftrat, war mein Makler beratend und hilfreich vermittelnd zur Stelle, ohne daß ich extra nach München reisen mußte. Dafür bin ich ihm besonders dankbar.- Es blieb kein Wunsch offen !
15.11.2020Dr.Christa K.
Very friendly, and personalized service. Went the extra mile in my case. Very responsive, well-connected, and experienced. Easy to work with. Highly recommended.
22.10.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit dem zusammenarbeit mit Herr Schippert! Sehr professionell, sehr gute Beratung, auf jeden weiterzuempfehlen!!!
Wir sind sehr glücklich Uber unsere neue Immobilie.
16.10.2020Haben D.
Endlich mal eine ehrliche Beratung, bei der nichts beschönigt wird sondern die Immobilie ordentlich und gut erklärt wurde.
03.09.2020Jan J.
Sehr kompetente Beratung mit viel Fingerspitzengefühl. Vielen Dank dafür.
Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!
02.09.2020Bettina B.
Homes & Residences GmbH ist eine absolute Empfehlung!
02.09.2020Christian G.
Sehr kompetenter Immobilien-Sachverständiger, ich bin begeistert!
02.09.2020Silke J.
Professionell bis in das letzte Detail.
Interaktion immer perfekt höflich gewinnend. Kommunikation ohne Verzögerung und mit Stil. Abwicklung von allem mit sehr viel Fachwissen aber menschlich sehr gekonnt. Menschlich und professionell.
Als Makler wirklich selten ... und ich habe einige Objekte gekauft und verkauft.
Wenn ich je wieder einen Immobilienverkauf abwickle ganz sicher wieder mit Herrn Schippert.
Danke noch mal
LH
10.07.2020L.
Intelligenter, sozial kompetenter Makler, jeder Zeit gerne wieder!
09.07.2020Anonym
Die Homes & Residences GmbH, hier Herr Thomas Schippert, war im Rahmen einer nicht ganz einfachen Nachlassauseinandersetzung von der Erbengemeinschaft mit dem Verkauf einer renovierungsbedürftigen Doppelhaushälfte im Landkreis Starnberg beauftragt. Hierbei war Herr Schippert erster Ansprechpartner für die Mitglieder der Erbengemeinschaft zu allen Themen im Zusammenhang mit dem Verkauf - angefangen mit der Markteinschätzung und der Ermittlung eines realistischen Verkaufspreises, über die Räumung und Aufbereitung der Immobilie und deren Vermarktung bis hin zur Beurkundung des Kaufvertrags.

Aufgrund seiner umsichtigen und professionellen Herangehensweise, seiner hohen Kompetenz, seines großen Sachverstandes und seinem überdurchschnittlichen persönlichen Engagement konnte die Immobilie (trotz Lockdown aufgund von COVID-19) innerhalb kürzester Zeit zu einem im oberen Bereich liegenden Maktpreis verkauft werden.

Besonders hervorzuheben ist die hervorragende und jederzeit professionelle Rundumbetreuung durch Herrn Schippert. Seine pragmatische Herangehensweise und seine freundliche und zuvorkommende Art haben die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm gestaltet.
13.06.2020M. G.
Speziell unser lokaler Ansprechpartner, Herr Schippert, zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Kundenorientierung aus. Jederzeit wieder!
13.06.2020Tobias R.
Hervorragende Betreuung und professionelle Beratung.
27.05.2020Wolfgang M.
Spitzenleistung. Ich weiß aber nicht wie die Kundenräume aussehen. Corona.
20.05.2020S.
So sollte ein Makler sein! Nett, angenehm und unterstützend! Man fühlt sich bei Herrn Schippert bzw. Homes & Residences GmbH super aufgehoben. Der Mann ist sein Geld echt wert!
19.05.2020G.
Selten haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt wie in der Zusammenarbeit mit Herrn Schippert. Bei allen Belangen des Verkaufs wurden wir umfassend, kompetent und qualifiziert beraten und unterstützt. Durch seine freundliche und zuvorkommende Art hat Herr Schippert auch schwierigere Situationen gekonnt gemeistert.
Sechs von fünf Sternen!
19.05.2020C.
Zum Glück haben wir Herrn Schippert empfohlen bekommen, bevor wir selber mit dem Verkauf unserer Wohnung in München begonnen haben. Schnell haben wir verstanden, dass es doch einen erheblichen Mehrwert gibt, wenn man mit einem Profi wie Herrn Schippert oder der Homes & Residences GmbH zusammenarbeitet. Sehr effizient, professionell und enorm empathisch. So würden wir Herrn Schippert beschreiben. Sein großer Sachverstand, soziale Kompetenz und Zuverlässigkeit haben dafür gesorgt, dass wir die Wohnung schneller als erwartet und zu besseren Konditionen als geplant verkauft haben. Wir können die Homes & Residences GmbH und Herrn Schippert uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.05.2020E. H.
Bin mit Herrn Schippert äußerst zufrieden und würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Fachlich als auch menschlich sicherlich ein Vorbild für viele andere in diesem Gewerbe!
11.05.2020Drago A.
Am Ende ist es wie überall im Leben es kommt auf die Menschen an. Und die Menschen sind hier echt in Ordnung.
11.05.2020Sascha S.
Nach einigen negativen Erfahrungen mit Personen dieser Branche war ich natürlich etwas kritisch zu Anfang... Aber nach kurzer Zeit war ich restlos überzeugt und Ich wurde bis zum erfolgreichen Abschluss kompetent und seriös beraten. Daher gibt es eine Empfehlung ohne jegliche Einschränkung. Danke
10.05.2020Anonym
Rund um sehr zufrieden, da reibungslos bis zum Notar
10.05.2020Daniel E.

25.07.2020
11 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.09.2020

Ihre Nachricht an Homes & Residences GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2020   |  Profil melden