Hüttenberger-Immobilien

Verkauf, Vermietung, Invest, Entwicklung, General Unternemen.

Goldbach 51a
88662 Überlingen

Hüttenberger Immobilien

Freundliche und kompetente Beratung, findet Lösungen auch in komplizierten Fällen. Die Kommunikation ist einfach und prompt. Klare Empfehlung eines zufriedenen Verkäufers!
Immobilien-/kauf/verkauf/anmietung/vermietung, Wohnraumgestaltung, Innenausbau und Küchenplanung :-)
04.01.2022Anonym
Durch die Empfehlung von Freunden und auch der für uns überzeugenden langjährigen Erfahrung von
Herr Hüttenberger und seinem Team, haben wir uns beim Verkauf unseres Hauses für Hüttenberger Immobilien entschien und es nicht bereut. Sowas macht man ja doch nicht alle Tage und bei dieser Menge an Geld, war es uns wichtig, jemand professionellen an unserer Seite zu haben. Wir waren rundum sehr zufrieden und haben uns gut betreut und beraten gefühlt. Unser Ansprechpartner war sehr engagiert und unsere Fragen wurden auch immer schnell beantwortet. Meine Schwiegereltern werden nun ihr Haus ebenfalls über Hüttenberger Immobilien verkaufen.. Also absolute Empfehlung
28.06.2021Anonym
Damaris und Christian waren immer für unsere Familie da! 2019 wurde unser Haus sehr erfolgreich verkauft, Makler Tätigkeiten auf hohem Niveau. Für zwei Wohnungen haben wir sehr schöne Küchen planen lassen, zu einem super Preis.
22.02.2021Anonym
sehr freundlich und Kunden orientiert Herr Hüttenberger nimmt sich immer zeit für für meine wünsche
und kümmert sich sofort darum
11.01.2021Anonym
Sehr professionelle Unterstützung bei der Vermietung meiner Wohnung trotz schwieriger Corona-Zeit. Kompetenz 1A :) Danke für die sehr gute Zusammenarbeit!
22.12.2020Anonym
Sehr kompetente und zuverlässige Begleitung bis hin zum erfolgreichen Verkauf.
14.12.2020Anonym
02.03.2021Anonym
25.12.2020Anonym
08.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Hüttenberger-Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hüttenberger-Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Michael Schäfer