Hundesalon, Hundefriseur, Hundepflege, Reinbek, Hamburg Bergedorf

Hundesalon Ziborich - Schwarzenbek und Umgebung
Hier können Sie ihren Hunde so richtig schick machen! Der Hundesalon Ziborich bietet Ihnen und ihrem vierbeinigen Freund eine breite Vielfalt an Serviceleistungen, die ihr Hund garantiert genießen wird!

Hunde machen ihr Leben lebenswert und Sie...

Röntgenstraße 12
21493 Schwarzenbek

Tatiana Ziborich

Bewertung vom 12.08.2018

Tolle liebevolle Friseurin, schneidet mit Herz und dazu wunderschön ❣️ Beste Wahl.. bin sehr zufrieden!!!! Würde nie woanders hingehen.
12.08.2018Anonym
Wir sind seit 3 Jahren Stammkunden und sehr zufrieden!!!
12.08.2018Anonym
Im Hundesalon ist unsere kleine Bolonka Hündin in liebevollen professionellen Händen. Sie freut sich jedesmal auf den Besuch. Wir sind mit der Qualität mehr als zufrieden und können uns keinen besseren Hundesalon vorstellen. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen.
12.08.2018Anonym
Sehr nette Betreuung, Frau Ziborich ging sehr auf unseren Carlos ein. Der Schnitt ist ihr Klasse gelungen! Ich empfehle den Salon sehr gerne weiter.
12.08.2018Anonym
Handwerklich sehr gut und auch in der Terminplanung so flexibel wie möglich.
12.08.2018Anonym
Ich kann Frau Ziborich sehr gerne weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich und toll im Umgang mit den Hunden. Wir wollten unseren „Doodle“ eigentlich scheren lassen, aber Frau Ziborich hat davon abgeraten und gesagt unser Hund ist ein „Zupfhund“. Hätten wir ihn also geschoren hätten wir wahrscheinlich sein Fell kaputt gemacht. Sie hat tolle Arbeit gemacht und er sieht viel gepflegter aus (und er hat sooo toll geduftet). Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Also gut, Viel Erfolg in den neuen Räumen
12.08.2018Anonym
Ein sehr schöner Hundesalon, Frau Ziborich ist sehr einfühlsam , sehr wichtig für Angsthunde . Kann man nur weiterempfehlen.
19.01.2018Anonym
Ein liebevoll eingerichteter Hundesalon, Tatiana macht einen kompetenten Eindruck und ist überaus sehr freundlich.
01.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an Hundesalon Ziborich - Schwarzenbek und Umgebung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hundesalon Ziborich - Schwarzenbek und Umgebung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
PS Plettenberg Seminare