Hypnose, Coaching

4 Jahre ausführliche und fundierte Ausbildung in den Bereichen:

- Grundlagen der Hypnose
- Tiefenpsychologisch, analytische Vorgehensweisen in der Hypnotherapie...

Ludwigstraße 46
90402 Nürnberg

Bewertung vom 21.03.2024

Ich war im Januar/ Februar bei ihr und berichte nun nach einiger Zeit über meine Erfahrung, da ich jeden Tag gefühlt aufs Neue merke wie sehr es geholfen hat!
Ich war eigentlich wegen einem bestimmten Thema bei ihr: Abnehmen, bzw. mich selbst als Priorität zu setzen (auf Ernährung achten und regelmäßig zum Sport)
Durch die erste Sitzung (Gespräch) wurde direkt klar, dass das gar nicht mein Problem ist, sondern nur ein Symptom.
Und da sind wir direkt bei dem was mich überzeugt! Sie geht wirklich auf das Gegenüber ein. Du kannst dich sicherlich von vielen hypnotisieren lassen und das wird dir bestimmt helfen, aber wenn es nur ein Symptom ist dann hält das nicht lange an. Ronja geht deinem Symptom auf den Grund aber ohne in der Vergangenheit zu wühlen, du musst nicht wie in einer Gesprächstherapie alles aufarbeiten und dich gegebenenfalls triggern lassen, wir finden lediglich zusammen die wirkliche Ursache heraus und arbeiten dann gezielt daran durch Umprogrammierung des Unterbewusstseins, diese Ursache zu bekämpfen.

Ich hatte ein paar Themen aus der Kindheit die mein heutiges Wesen prägen und genau zu all meinen „Problemen“ führt. Und manche Probleme sind eigentlich nur ein Signal meines Unterbewusstseins … ich habe durch nur 4 Sitzungen so viel über mich gelernt und dadurch dass die Gespräche sehr hynoid waren hat mein Unterbewusstsein direkt mitgearbeitet nach jeder Sitzung. Seither geschehen mir Dinge bei den ich mir jedes Mal denke „wow Tina vorher hättest du nie so gehandelt“ ich setze meine Grenzen und seit dem gelingt mir alles viel besser und ich hab gelernt mich selbst zu priorisieren und mich selbst zu lieben .. und dadurch führt das eine zum anderen. Ich bin einfach nach 28 Jahren kein „Ja-Sager“ mehr. Ich muss es meinem Umfeld nicht mehr recht machen sondern nur noch mir selbst und es fällt mir noch nicht mal schwer, ich tue es ohne nachzudenken. Deswegen kann ich jetzt auch zum Sport und auf mich achten weil ich mich priorisiere.
21.03.2024Anonym
Die Frau Augustin ging sehr gut auf meine individuellen Wünsche ein und ich hatte eine fantastische Erfahrung bei ihr! Deshalb kann ich Sie einfach nur weiterempfehlen.
26.02.2024Anonym
Meine Erwartungen wurden übertroffen ich bin seitdem sehr überzeugt
ich habe mich immer wohl gefühlt und
es hat mir wirklich sehr geholfen
08.02.2023Anonym
Ronja hat mir in meiner persönlichen Entwicklung und bei der Bearbeitung meiner Problematik sehr weitergeholfen. Ich kann die Hypnose Sitzungen bei ihr vollsten empfehlen!!
06.02.2023Anonym
Sehr einfühlsame, nette Hypnotiseurin, die immer genau auf die Wünsche ihrer Klientinnen und Klienten eingeht :)
05.02.2023Anonym
Sehr gute Hypnose kann ich jedem empfehlen.
06.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Hypnose Augustin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose Augustin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Andrea Köhn Coaching & Beratung