Hypnosecoach Verona

Hypnose, Coaching, Mentaltraining

Ich biete Ihnen maßgeschneiderte Programme, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele eingehen. Meine Leidenschaft besteht darin, Menschen zu helfen ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Hypnosecoach Verona
Kolumbusring 63
18106 Rostock

Verona Henning

Ich hatte nun bereits meine zweite Hypnose bei Verona und bin wieder sehr zufrieden.
Sie führt voran ein aufklärendes Gespräch und sorgt dann für eine sehr angenehme Atmosphäre, so dass es mir beide Male leicht gefallen ist, in den Hypnotischen Zustand zu kommen. Das hätte ich vorher nie gedacht.
Ich konnte nach beiden Hypnosen nach relativ kurzer Zeit sogar schon Verbesserungen feststellen, was mich natürlich sehr freut.
Ich danke Verona für ihre sehr hilfreiche Arbeit und werde sie mit Sicherheit immer wieder aufsuchen, wenn ich ihre Unterstützung brauche! 🙂
15.01.2024Anonym
Absolute Empfehlung 👍
21.07.2023Anonym
Obwohl ich lange Zeit skeptisch gegenüber der Hypnose und deren Erfolgsaussichten war wagte ich einen Versuch eine Blockade hierdurch lösen zu wollen.
Verona führte hierbei vorweg eine sehr ausführliche und vertraulich wirkende Unterweisung des Ablaufs durch und schilderte die Ziele welche erreicht werden sollen und wie.
Auch die eigentliche Durchführung war sehr einfühlsam und entspannt.
Von den Ergebnissen bin ich positiv überrascht. Bereits nach einer Woche stellten sich bei mir bemerkbare Anfänge einer Veränderungen ein, weshalb ich im gesamten nur eine Empfehlung aussprechen kann.
15.06.2023Anonym
Die Hypnose war ein voller Erfolg. Schon nach der ersten Sitzung stellten sich eine Verbesserung ein. Herzlichen Dank an den Hypnosecoach Verona.
04.04.2023Anonym
Die Hypnose war eine tolle Erfahrung. Ich fühlte mich nach sehr kurzer Zeit viel besser mit dem Alltag fertig zu werden. Ich kann nur Danke für alles sagen und Hypnosecoach Verona weiterempfehlen.
03.04.2023Anonym
Mir hat die Hypnose zur Blockadenlösung sehr gut getan, gleich im Anschluss konnte ich eine Erleichterung spüren und jetzt ein paar Tage danach gehe ich weiterhin leichter durch den Tag.
Die Durchführung der Hypnose war sehr angenehm und professionell geleitet, so dass ich mich gut begleitet gefühlt habe.
Die Sitzung wurde online durchgeführt, was wunderbar geklappt hat.
Vielen Dank und gerne komme ich wieder!
08.01.2023Anonym
Sehr einfühlsame Stimme man fühlt sich wohl und entspannt kann ich wärmstens weiter empfehlen
05.01.2023Anonym
Habe meine erste Hypnose Behandlung überhaupt versucht. Hier kann ich Verona nur empfehlen. !
Ich fühlte mich von Beginn an durch Ihre ruhige Art sehr gut aufgehoben. Sie hat mir erstmal erklärt was überhaupt passiert einfach und verständlich. So wünscht man sich das als Kundin. Die Behandlung war sehr professionell obwohl Verona ja auch erst ihre ersten Schritte unternimmt. Sie hat es sogar geschafft mich Kopfmenschen ein paar Mal völlig in die Außenwelt zu versetzen.
Tolle Erfahrung. ! Sollte jeder mal probieren und hilft bestimmt bei tiefergehenden Problemen gewisse Dinge loszulassen.
Bei Verona merkt man dass sie für diese Tätigkeit brennt. ! Das ist toll. Weiter so.
Danke schön. Bis zum nächsten Mal. !!
05.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Hypnosecoach Verona

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosecoach Verona sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dirk Braun