Beratung, Coaching, Typensystem, Insights, Unternehmer, Führungskräfte

IFM Dirk Meyer zu Hörste
🚀 Menschen - ein wesentlicher Schlüssel für den Unternehmenserfolg!

Als Partner des Institutes für MittelstandsErfolg verstehe ich es, durch meine Motivationsgabe und einer perfekten Symbiose aus technischem Know-How, betriebswirtschaftlichem Hintergrund und Führungserfahrung mein fundiertes Wissen kompakt und auf den Punkt gebracht weiterzugeben.

Gutenbergstraße 1
23611 Bad Schwartau

Dirk Meyer zu Hörste

Bewertung vom 17.08.2023

Normalerweise halte ich von solchen persönlichen Reports nichts, die Passgenauigkeit im Workshop von 70% hat mich aber doch überrascht. Ich würde den Workshop auf jeden Fall weiterempfehlen, denn die Praxisnähe für meine Mitarbeiter war gut. Mitgenommen haben wir neue Werkzeuge für junge und Orientierung für erfahrene Vertriebler.
17.08.2023K. Barda
Ich habe schon so ähnliche Workshops gemacht, der Fragebogen vorher war sehr ähnlich zu denen, die ich bereits ausgefüllt hatte. Die Aufarbeitung des Reports hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich selber besser kennengelernt und kann mich besser orientieren. Ich war sehr zufrieden und fand es super.
17.08.2023Marcel Kreilos RITTAL GmbH & Co.KG
Ich war sehr skeptisch dem Typensystem gegenüber. Das Ergebnis des Reports hat mich allerdings positiv überrascht. Die Übereinstimmung hat zu ca. 80% gepasst. Das ist mir eine Empfehlung wert.
17.08.2023Christiane Wieries
Ich konnte mich gut, durch den vorab erhaltenen Fragebogen, vorbereiten. Sehr neugierig bin ich zum Workshop gegangen und war sehr verblüfft, dass mein persöhnlicher Report zu 80% zutreffend war. Durch den Workshop wird sich die Kommunikation im beruflichen und auch im privaten verbessern. Ich kann mich jetzt besser selbst einschätzen. Dirk Meyer zu Hörste ist individuell auf jeden Einzeln eingegangen. Sehr Cool !
16.08.2023Leon Bösker
... nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf den Kunden individuell ein.
29.07.2021Bernd
26.07.2021Stefan Hoeoetmann

Ihre Nachricht an IFM Dirk Meyer zu Hörste

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IFM Dirk Meyer zu Hörste sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2023   |  Profil melden