Immobilienverwaltung, Immobilienvermittlung, Vermietung von Immobilien

Die Experten der IGH Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH sind Ihre kompetenten Ansprechpartner in Sachen Immobilienverwaltung bzw. -vermittlung. Sie haben keine Zeit und Lust einen Nachmieter für Ihre Immobilie zu suchen? Auch kein Problem! Wir...

Höninger Weg 226
50969 Köln

Katrin Neubüser

Aus Altersgründen haben wir unser Haus verkauft und die gesamte Abwicklung an die IGH-Immobilienverwaltungsgesellschaft übertragen. Der Auftrag wurde von A-Z perfekt und professionell erledigt. Wir können die IGH jedem, der sein Objekt verkaufen möchte unbedingt empfehlen.
B. u J. Schaaf
11.10.2023Anonym
Wir haben uns nach langen Überlegungen für einen Verkauf unseres Hauses entschieden und hierfür die IGH als Makler beauftragt. Das gesamte Team war sehr nett zu uns und hat uns kompetent unterstützt. Ich würde jederzeit wieder eine Immobilie über diesen Makler verkaufen.
13.03.2023Anonym
Die IGH ist nun seit einiger Zeit unser zuverlässiger Partner für alle Belange rund um unser Immobilienportfolio. Ich kann die IGH nur weiterempfehlen.
13.03.2023Anonym
Die IGH verwaltet mittlerweile unsere gesamten Objekte sehr zuverlässig und professionell. Wir sind mit der Rundum-Betreuung sehr zufrieden! Herr und Frau Neubüser sind sehr freundlich und haben immer lösungsorientierte Ansätze parat. Absolute Empfehlung!
11.08.2022Anonym
Vielen herzlichen Dank an das Team von IGH Immobilienverwaltung GmbH. Herr Neubüser hat uns bei einer Anmietung eines Objekts unterstützt. E-Mails wurden in kürzester Zeit beantwortet, Rückrufe sogar außerhalb der Dienstzeiten getätigt und wo es nur möglich war wurde uns Hilfestellung angeboten. Service, Hilfsbereitschaft und Kompetenz auf dem höchsten Niveau. Eine hundertprozentige Weiterempfehlung! Wir haben so eine Betreuung in Sachen Immobilien noch nie erlebt. Einfach nur top!

Mit freundlichen Grüßen
A. Stobert und O. Sviatkovska
20.06.2022Anonym
Man merkt, dass hier Immobilieneigentümer selbst mit Herzblut bei der Sache sind und sich mit Verstand um die Belange kümmern. Vorher war ich mit meinen Objekten bei einer Hausverwaltung, die nur abgearbeitet hat und keine eigenen Ideen hatte. Das ist hier ganz anders. So macht das Spaß. Vielen Dank!
13.06.2022Anonym
Die IGH hat für uns diverse Wohnungen erfolgreich vermittelt, sodass wir stressfrei und schnell Nachmieter gefunden haben. Zudem haben wir auch unsere Bestandsimmobilien dort in der Verwaltung. Wir sind rundum zufrieden.
09.06.2022Anonym
Ich habe vor einem Jahr 4 Immobilien in die Verwaltung gegeben, weil es mir zeitlich alles zu viel geworden ist. Die IGH ist immer mit Rat und Tat zur Stelle und auch meine Mieter:innen sind sehr zufrieden mit der Betreuung. Ich vergebe 5-Sterne für die erstklassige Leistung der IGH! Weiter so!!!
07.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an IGH Immobilienverwaltungs GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IGH Immobilienverwaltungs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
vub makler GmbH & Co. KG