Malermeister in Ulm, Neu-Ulm & Senden

Ihr zuverlässiger Malermeisterbetrieb in Ulm, Neu-Ulm & Senden
Ihr Wohn- oder Arbeitsbereich benötigt einen frischen Anstrich oder gleich ein ganz neues Gesicht ? Die Fassade Ihres Hauses sollte dringend saniert werden? Wunderbar! Wir übernehmen...

Magirus-Deutz-Straße 12
89077 Ulm

Herr Niebeling

Bewertung vom 07.09.2023

Ihr-Maler-Ulm --> hier Senden: Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Jetzt schon unser 2. Auftrag. Hervorzuheben die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die flotte Abwicklung. Danke!
07.09.2023Josef B.
Da kommen noch echte Profis.
LG
Dave
28.03.2023Anonym
Transparent und zuverlässig. Vielen Dank!
28.03.2023Anonym
Die Firma "Ihr Maler Ulm" hat bei uns das komplette Treppenhaus und Innenräume gestrichen. Die beiden kompetenten Malerinnen haben die Arbeiten sehr sauber und schnell durchgeführt. Es wurde alles sorgfältig abgeklebt, so dass Farbspritzer keine Chance hatten und alles schnell wieder eingeräumt werden konnte.
Vielen Dank an das Team für die sehr gute Arbeit.
23.03.2023Monika H.
Die Firma Niebeling Ihr Maler Ulm hat für uns die Sanierung unserer Hausfassade samt Garage sowie das Streichen einiger Innenräume übernommen. Herr Niebeling stand uns im Vorfeld sehr kompetent beratend zur Seite, zum Beispiel bei der Zusammenstellung des Farbkonzepts. Sämtliche Arbeiten wurden wie vereinbart bis ins letzte Detail von sehr engagierten und freundlichen Mitarbeitern fachgerecht zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen und danken dem gesamten Team für den tatkräftigen Einsatz.
09.07.2022Anonym
Gut
Top Service und schnelle Umsetzung.
25.04.2022M.
Der persönliche Kontakt hat mich absolut überzeugt - hier bekommen Sie einen Maler, der sein Handwerk versteht, freundlich ist und zudem noch absolut sauber arbeitet. Unbedingt zu empfehlen!
11.02.2022S.
Ich kann Frank Niebling und seine Truppe wirklich empfehlen. Das Haus sollte außen komplett neu gestrichen werden und diese Aufgabe wurde perfekt erledigt. Die Beratung vorab war schnell und kompetent, die Malerarbeiten waren top und was ich besonders hervorheben möchte ist, dass es hinterher sauber war. Das klingt zwar banal, aber es macht einen großen Unterschied. Es ist einfach ärgerlich und zeitrauben wenn man rund ums Haus Farbspritzer entfernen muss oder die Kippen von den Handwerker aufsammeln muss. All das hat man bei "Ihr Maler Ulm" definitiv nicht. Als die Jungs das Grundstück verlassen haben, war definitiv alles fertig und wir konnten uns einfach nur, an der in neuem Glanz erstrahlenden, Fassade erfreuen.
Jedem der sich eine professionelle Arbeit wünscht, kann ich "Ihr Maler Ulm" wärmstens empfehlen.
03.12.2021Tim H.
Kompetente Beratung. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Flexible Planung. Saubere und professionelle Arbeit. Jeder Zeit wieder!
12.10.2021J.
Alles super schön geworden. Danke!!
10.10.2021Anonym
Saubere kompetente Arbeit von zuverlässigen Leuten. Was will man mehr. :-)
07.10.2021S.
Saubere und Qualitativ Hochwertige Arbeit. Beratung Top. Sehr zu empfehlen!
04.10.2021Anonym
Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung ☺
Die tolle, geduldige, fachmännische Beratung und dann die Umsetzung unter Berücksichtigung aller kreativen Sonderwünsche waren 1A!!
Vor allem die Kompetenz und Freundlichkeit des ganzen Teams ist sehr herausragend.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert ☺
04.10.2021J.
Sehr gute Kommunikation, professionelle und freundliche Mitarbeitende, absolut zuverlässig, alles abgeliefert wie besprochen, gerne wieder.
26.07.2021Anonym
Hier wird sich noch Zeit genommen für Beratung und Service. Der Kunde kann individuell Vorschläge bringen und erhältlich auch ein ehrliches und konstruktives Feedback. Es wird sehr sauber und ordentlich gearbeitet und auch Kleinaufträge werden gerne ausgeführt.
Ein besonderes Highlight sind m. E. die Fototapeten, die man auch individuell gestalten kann.
15.07.2021T. R.
Sehr gute Zusammenarbeit.
22.05.2021A.
Sauberes und schnelles ausführen der Projekte. Kompetent und immer freundlich im Umgang mit dem Kunden.
18.05.2021Anonym
Meni Maler Ulm, auf jeden Fall auch in Zukunft. Schnelle, vor allem saubere und gute Abwicklung, sehr freundliche Mitarbeiter, es ging schnell und ich war insgesamt wirklich begeistert.
18.05.2021Anke H.
Hier wird Qualität geboten. Das Haus wird sauber betreten und verlassen, das ist mir besonders wichtig. Auch schön: kreative Kindertapeten (bspw. Star Wars) lassen die Zeit zuhause für Kinder zu etwas besonderem werden. Gerade jetzt etwas Tolles, wo so viel wegfällt.
18.05.2021Vincent zu D.
Super Beratung, schnelle Umsetzung, Preisleistung stimmt!!!!
Kreative Beratung Fototapeten.

Ein Top
11.12.2020M.

22.04.2024

Ihre Nachricht an Ihr Maler Ulm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr Maler Ulm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden