Immobilienmakler Immobilienvermittlung Immobilienverkauf

Kein Bild vorhanden

Rathausstraße 69
69126 Heidelberg

Herweh

Wir sind rundum zufrieden und können Immobilienheld mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
09.10.2020Anonym
Kompetente Beratung zu einem angemessenen Preis.
Definitiv empfehlenswert!
02.10.2020Anonym
Professional service
02.10.2020Anonym
Das Immobilienheld Team ist sehr flexibel, erfahren und fachkompetent. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, das sind seröse Menschen, die einen sachlich gut und professionell beraten und die geschilderten Erwartungen und Bedürfnisse nachvollziehen können. Sie waren immer sehr direkt, haben mich über mögliche Probleme und Risiken ehrlich informiert. Die vermittelten Wohnobjekten waren auch Wert anzuschauen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlendes lösungsorientiertes Team.
01.10.2020Anonym
Ich würde Immobilienheld aus vielen Gründen wieder in Anspruch nehmen.
Ich habe professionelle Beratung bekommen, ich bin sehr zufrieden mit den Immobilien, die mir vermittelt worden sind.
Es wurden mir komplizierte, fachliche Anliegen, komplexe Sachverhalte anschaulich und nachvollziehbar erläutert.
Es wurden immer auf meine individuellen Wünsche geachtet und wir waren stets in offenen, direkten Gesprächen miteinander.
Termine und Absprachen wurden immer pünktlich eingehalten und die Mitarbeiter sind mir fachkompetent und erfahren vorgekommen. Sie haben auf jeden Fall einen seriösen, authentischen und sehr sympathetischen Eindruck hinterlassen.
Ich hatte den Eindruck, sie sind „auf meiner Seite“ und schauen nach meinen Bedürfnissen und Wünschen, und zwar realistisch was Risiken und Chancen angeht. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, sie verdienen 5 Sterne.
Sehr kompetenter Service

Ihre Nachricht an Immobilienheld

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2020   |  Profil melden