Immobilienmakler Nürnberg Fürth Erlangen Finanzierungsvermittlung Darlehen

Immovasion
Verkaufen Sie ihre Immobilie schnell und zum Bestpreis!

Mit unserer innovativen und einzigartigen Rundum Sorglos Vermarktung mit Leistungsgarantie verkaufen Sie ohne eigenen Aufwand ihre Immobilie Schnell und zum Bestpreis!

Grasweg, 6a
90556 Seukendorf

Raimund Rugel

Donnerstag 10:00-19:00

Sehr zufrieden mit dem Service
11.03.2020E.H.
Sehr netter und kompetenter Makler!
04.03.2020Slavik
Sehr zuverlässiger, engagierter und freundlicher Makler.
19.02.2020Sabrina
Eigentlich wollten wir unsere Immobilie erst selbst verkaufen und auf einen Makler verzichten. Da uns das nicht nach unseren Vorstellungen gelang, haben wir uns dann die Angebote von mehreren Maklern angehört. Schlussendlich hörte sich die Vorstellung der Vermarktung von Herr Rugel für uns am besten an. Alles wurde nach Vereinbarung umgesetzt und der Verkauf ging ohne Probleme vonstatten.
01.02.2020Silvia
Alles prima! Meine Wohnung wurde zu meiner Preisvorstellung zügig und problemlos verkauft.
26.01.2020Dieter M.
Da ich nicht in Nürnberg wohne habe ich meine Wohnung über einen Makler verkauft. Herr Rugel hat direkt vom ersten Telefonat einen guten und kompetenten Eindruck gemacht. Die Wohnung hat er zu meiner Preisvorstellung schnell und problemlos verkauft.
19.01.2020M.B.
Sehr gute Arbeit, schnell, zuverlässig und gab mir stets ein Gefühl von professioneller Kundenbetreuung!
17.01.2020Victoria R.
Sehr kompetente Firma. Vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Alle vereinbarten Leistungen wurden zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Sehr empfehlenswert!
12.01.2020Angelika
Unsere Entscheidung, den Verkauf unseres Hauses Herrn Rugel anzuvertrauen, haben wir keine Sekunde bereut. Schon beim 1.Gespräch hatte man das Gefühl sich an den richtigen Makler gewandt zu haben. Im weiteren Verlauf fiel uns das tolle Engagement besonders angenehm auf. Das Exposé präsentierte unser Objekt mit aussagekräftigen Fotos und klarer Beschreibung absolut perfekt, was auch schnell zum gewünschten Verkauf führte. Von der professionellen Vermarktung bis zum perfekt vorbereiteten und persönlich begleiteten Notartermin wurden wir hervorragend betreut.
05.01.2020Daniel A
Sehr guter Service und die Abwicklung lief reibungslos, gerne wieder.
03.01.2020Andreas W.

Ihre Nachricht an Immovasion

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Rehkugler GmbH