Kfz-Sachverständige und Gutachter

Wir sind Ihr Partner bei allen Fragen rund um ein professionelles Gutachten zu Ihrem Fahrzeug und helfen Ihnen gerne bei, der Erstellung eines Unfallgutachtens, der Bewertung Ihres Fahrzeugs und der zeit- und zustandsgemäßen Ermittlung des Wertes Ihres Oldtimers.

Görresstraße 28
55131 Mainz

Deniz Atalay, M.Eng.

Sehr zufrieden gewesen
10.01.2023Anonym
Der Händler verkauft mir das Auto als unfallfrei... Beim Gutachter stellt sich heraus dass der Gebrauchtwagen vorher mal ein Unfall hatte. Mit dem Gebrauchtwagenbericht vom Gutachter bin ich dann zum Anwalt und konnte einen gerechten Teil meines Geldes zurückholen. Nie wieder kaufe ich ein Auto ohne vorher alles prüfen zu lassen! Danke an die Brüder
Gebrauchtwagen-Check
05.12.2022Anonym
Für meine Scheidung habe ich eine Fahrzeugbewertung gebraucht, die den aktuellen Wert unseres gemeinsam angeschafften Autos ausweist. Bei Gericht wurde alles anerkannt und die Bewertung als Basis für die Ausgleichzahlung genommen. Bin sehr zufrieden gewesen mit dem Gutachten.

Vielen Dank und alles Gute!
Fahrzeugbewertungen
28.11.2022Anonym
Sehr empfehlenswert
28.11.2022Anonym
Direkt für den nächsten Tag einen Termin bei mir vor der Haustür bekommen. Herr Atalay machte auf mich einen super Eindruck und hat das Gutachten bereits am nächsten Tag an deren Partnerkanzlei verschickt. Nach 3 Wochen war die Sache durch und abgeschlossen. Sowohl er, als auch der Anwalt haben mich bei allem Relevanten informiert. Besonders gut fand ich, dass Herr Atalay auch im Nachgang von sich hören lassen hat und sich nach meiner Zufriedenheit erkundigte. Ist keine Selbstverständlichkeit bei Gutachtern heutzutage..

Super Service und wärmstens zu empfehlen !! Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
Viele Grüße nach Mainz
20.10.2022Anonym
Die Sachverständigen Atalay haben sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und mit mir einen Termin vereinbart. Herr Atalay machte bei der Begutachtung einen sehr kompetenten Eindruck und war äußerst freundlich sowie zuvorkommend. Das Gutachten ging bereits am nächsten Tag raus und die im Gutachten festgelegte Schadenhöhe wurde von der gegnerischen Versicherung anstandslos bezahlt.

Einfach nur empfehlenswert!
17.10.2022Anonym
Kann ich nur empfehlen!!!!!!
Ich musste nirgends hin, kam direkt vor die Tür.
Wurde top beraten und Kundenservice 1Aaaaaa !!!!!
Hat das unmögliche, möglich gemacht. !!!!!!
13.09.2022Anonym
Wer sich nach einem Unfall gut aufgehoben fühlen will sollte ohne Umwege hier hingehen. Gutachter mit Kompetenz und Expertise.
Unfall- & Schadengutachten
13.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Ingenieurbüro Atalay | KFZ-Gutachter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingenieurbüro Atalay | KFZ-Gutachter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
Autotechnik Rieser GbR