Systemisches Coaching bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Institut für Kinderwunsch-Coaching
Coaching unterstützt den Kinderwunsch-Prozess und schwierige Schwangerschaften. Der Coaching-Prozess hilft dabei, neue Perspektiven einzunehmen, Entscheidungen zu treffen, die eigenen Emotionen zu regulieren und die Selbstfürsorge zu erhöhen. Das Leben wird in und nach der Kinderwunsch-Zeit nachhaltig verbessert.

Am Mertenshof, 38
50859 Köln

Christiane Schneider

Bewertung vom 05.06.2023

Vielen Dank für die einfühlsamen und hilfreichen Coachings. Christiane hat mich strukturiert durch einen sehr schweren und persönlichen Entscheidungsprozess begleitet… vielen Dank!
05.06.2023Anonym
Das Coaching war für mich absolut hilfreich und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt - ich würde es uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.05.2023Anonym
Auf Empfehlung haben wir uns an Christiane gewandt - ehrlich gesagt mit nicht (mehr) so viel Hoffnung nach mehreren Jahren Kinderwunsch. Mein Partner und ich haben in der Zeit Einiges ausprobiert und eine lange Zeit voller Ups und Downs hinter uns. Das ständige Hoffen und Bangen - alles drehte sich nur um das eine Thema... Die Frage "wann ist es bei Euch soweit?", gut gemeinte Ratschläge von Freunden und Bekannten - mich hat zum Ende hin alles getriggert.
Obwohl wir sonst eine gute Partnerschaft führen waren wir zunehmend unglücklich als Paar, fühlten uns permanent unter Druck gesetzt und haben uns auch einfach nicht mehr richtig zugehört. Es war alles eingefahren und kräftezehrend.
Nach nur einigen Sitzungen mit Christiane ging es uns beiden besser. Sehr einfühlsam und vertrauensvoll hat sie uns nicht nur abgeholt, sondern auch diverse neue Perspektiven aufgezeigt. Fachlich, aber auch menschlich hat es einfach gepasst. Mein Partner konnte sich ganz anders öffnen und wir haben uns nochmal anders kennenlernen- und zuhören können.
Darüber hinaus konnte ich auch noch diverse fachliche Erkenntnisse mitnehmen - erstaunlicherweise denn ich hatte mich (gefühlt) bereits in alles eingelesen was der Markt so zu bieten hat.
Christiane hat unsere Kinderwunschreise positiv geprägt und dafür sind wir ihr sehr dankbar.
Von Herzen können wir sie empfehlen.
Lieben Dank Christiane 🩷
06.05.2023Anonym
Anfang dieses Jahres habe ich mich sehr ausgelaugt und erschöpft gefühlt. Über das Internet bin ich auf Christiane gestoßen. Christiane ist super einfühlsam und leitet unser Gespräch sehr strukturiert. Ich habe bisher einige Tipps umsetzen können und fühle mich seitdem auch wieder deutlich fitter. Ich freue mich auf unsere weiteren Gespräche zu Zweit. Danke für deine Unterstützung bei meinem steinigen Weg.
02.05.2023Anonym
Wir haben das Coaching von Christiane in Anspruch genommen, um zu entscheiden, ob wir eine Kinderwunsch-Klinik aufsuchen sollten oder nicht. Sie hat uns bei der Entscheidungsfindung sehr gut begleitet und wir sind über unsere nächsten Schritte sehr klar. Vielen Dank dafür! Wir empfehlen das Coaching in jedem Fall gerne weiter!
23.04.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Sehr hilfreiches Coaching und empfehlenswert!
21.04.2023Anonym
Christiane hat eine offene und warme Art, sodass ich mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt habe bei ihr. Das Coaching mit ihr hat mir nach einer Fehlgeburt Selbstvertrauen, Mut, Zuversicht und einiges an Fachwissen gegeben. Ich kann ein Coaching bei Christiane nur empfehlen!
19.04.2023Anonym
Das Coaching hat mir und meiner Frau enorm geholfen. Die Vielfalt an möglichen Tools gab uns viele neue Impulse im Umgang mit unseren Problemen. Christiane ist sehr empathisch und ging intensiv auf unsere speziellen Bedürfnisse ein. Das Coaching war sehr professionell und zugleich sehr hilfreich für den Alltag. Wir können es nur jedem weiterempfehlen und sind Christiane sehr dankbar für ihre Unterstützung.
04.04.2023Anonym
Von Anfang bis Ende eine rundum tolle Begleitung. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich mich fachlich aber auch persönlich gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann auch heute noch vieles davon im Alltag anwenden. Ich würde das Coaching jederzeit wieder machen und weiter empfehlen. Danke für das tolle Coaching :-)
17.03.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kinderwunschcoaching und stelle immer wieder fest, wie gut es mir tut. Christiane versteht es mit den richtigen Fragen und Tools dafür zu sorgen, dass man einen besseren Zugang zu sich selbst findet, um Prozesse und Gefühlszustände besser zu durchleben. Das Coaching ist absolut empfehlenswert!
17.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Institut für Kinderwunsch-Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Institut für Kinderwunsch-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Hans G. Stamm