Sprachtraining, Sprachkurs,

interparla
Im Sprachkompetenzzentrum interparla kommen nur muttersprachliche Trainer zum Einsatz, die über eine solide pädagogische Vorerfahrung und ein Hochschul-Studium verfügen. Die Qualität unserer Trainings wird durch die pädagogische Leitung unseres...

Kinzigstr. 35
77694 Kehl

Barbara Hölscher-Busam

Bewertung vom 29.11.2019
Ausführung
Ich habe 4 Sprachtrainings bei unterschiedlichen Trainern über mehrere Jahre absolviert. Die Qualität war gleichbleibend hervorragend. Das Engagement und die Flexibilität der Verwaltung sowie der Trainer ist stets aufs Neue bemerkenswert. Für meine Kunden habe ich medizinische Fachübersetzungen anfertigen lassen. Interparla verfügt nicht nur über muttersprachliche Sprachtrainer, sondern auch über Übersetzer mit Branchenbezug. Uneingeschränkt zu empfehlen!
29.11.2019Anonym
07.01.2020Anonym
14.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an interparla

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
ZB Transporte