NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherung, Finanzdienstleistung, Neukundengewinnung, Vermögensberatung

Für Finanzdienstleister und Versicherungsberater:
Planbar mehr qualifizierte Terminanfragen von Neukunden gewinnen,
ohne von Kaltakquise & Weiterempfehlungen abhängig zu sein.

Stadtplatz 1
67146 Deidesheim

Marc Januschke & Emin Arslan

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 10/05/2021
Realization

(last 24 months)

Super Zusammenarbeit - Wir als Allianz Generalvertretung profitieren sehr von der Qualität und Ihrem Service für unser Onlinemarketing.
10/05/2021Anonymously
Super Zusammenarbeit mit Marc und Emin... Für mich die absoluten Experten im Bereich Social Media Vernetzung. Definitiv eine erfolgreiche Weiterbildung für mich.
09/30/2021Anonymously
Auch ich war , wie sicherlich viele andere , relativ skeptisch . Allerdings habe ich sehr schnell gemerkt , dass das System wirklich hält was es verspricht. Sehr gut gefällt mir, dass alles transparent über die Bühne geht und ich jederzeit einen Ansprechpartner habe der ganz individuell auf meine Wünsche eingeht ! Gerade im Bereich Social Media und Vertrieb war bei mir enormer Nachholbedarf und da wurde super toll nachgesteuert und mir wertvolle Tipps zur Neukundenakquise gegeben. Ich würde jedem aus meinem Kollegen-, Familien - und Freundeskreis dieses kompetente Team weiterempfehlen !
09/28/2021Anonymously
Ich bin seit über 15 Jahren im Vertrieb und habe durch das Team endlich die Möglichkeit planbar an neue Leads zu kommen, ohne dass ich mich um die stundenlang um die Akquise kümmern muss. Letzten Monat waren es knapp 100 exklusive Leads für mich in der Versicherungsbranche! Super Qualität und äußerst professionelle Zusammenarbeit! 100% Empfehlung! Absolute Experten in Sachen Social Media Marketing
09/28/2021Anonymously
Klasse Inhalte und hohe Kompetenz. Die Coachingscalls haben jeden Menge wichtige Inhalte, die mich geschäftlich sehr nach vorne bringen. Mir wird bei Rückfragen sehr schnell und präzise weitergeholfen.
06/28/2021Anonymously
Sehr kompetentes Team! Durch die Zusammenarbeit mit MehrPremiumKunden konnte ich endlich mehr Planbarkeit in mein Geschäft bringen und meinem Umsatz verdoppeln. Das Team ist absolut hilfsbereit, kompetent und Zielgerichtet. Ich werde weiterhin mit MehrPremiumKunden zusammenarbeiten und spreche eine klare Empfehlung aus. Danke MehrPremiumKunden!
06/25/2021Anonymously
Es gibt in dieser Branche sehr viel Konkurrenz. Ich bin mit sehr vielen verschiedenen Anbietern in Kontakt getreten und kann ohne jegliche Zweifel sagen, dass mehrpremiumkunden.de von allen Anbietern auf dem Markt, mit Abstand der beste und erfolgreichste ist.

Ich lege es jedem ans Herz, eigene Erfahrungen mit diesem Team zu sammeln. Sie werden es garantiert nicht bereuen.
09/28/2020Anonymously
Das Team Januschke / Arslan hat mir tolle Tipps gegeben, wie ich innert kurzer Zeit die Anzahl von Interessenten, welche zu Kunden wurden, sehr merklich erhöhen konnte. Während dem Prozess wurde ich gut betreut und mit weiteren, sehr hilfreichen Informationen ausgestattet. So habe ich nun alles, um planbar mehr Neukunden zu gewinnen.
08/11/2020Anonymously
Absolut kompetentes und herzliches Team. Die Zusammenarbeit war mehr als angenehm, das Team gibt sich erst zufrieden wenn die Ergebnisse stimmen. Liefern mehr als erwartet. Volle 5 Sterne Weiterempfehlung.
08/11/2020Anonymously
Die Erfahrung, Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Kundenorientierung trifft es auf den Punkt.
Danke für mehr Umsatz durch qualifizierte Leads!
08/09/2020Anonymously

Your message to MehrPremiumKunden.De

* All reviews and experiences about MehrPremiumKunden.De are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/06/2020  |  Last update: 02/10/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Green Aktiv GmbH
ShiningYou