Investitionen

Kein Bild vorhanden
Wir unterstützen Selbständige und Unternehmer dabei ihr Geld für sie arbeiten zu lassen und bis zu ihrem Lebensende davon leben zu können. Wohlstandsgestaltung, Risikomanagement & Vererbung sind dabei besondere Schwerpunkte.

Essener Straße 100
04357 Leipzig

Nora Esther

Bewertung vom 22.11.2023

Ich habe Nora persönlich kennen gelernt und war von Anfang an begeistert. Ihre authentische Ausstrahlung und Ihr Fachwissen hat mich total überzeugt. Gerade wenn jemand wie ich sich nicht so gut auskennt, versteht sie es alles toll zu erklären. Für mich das Beste was mir passieren konnte. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
22.11.2023Anonym
Ich habe mich nie um mein Geld gekümmert. Hatte es eben und gab es aus. Durch die feinfühlige Begleitung von Nora Esther wurde mir bewusst, dass nur ich die Verantwortung für meinen Besitz habe. Ich darf mich kümmern. Und das mit Freude und Leichtigkeit. Durch gezielte aber auch fordernde Fragen, erkannte ich meine Blockaden, die mich bislang daran gehindert haben. Persönlichkeitsentwicklung und gleichzeitiges Emfinden von Spaß, mein Geld für mich arbeiten zu lassen und das auf vielfältige Weise, sind das Ergebnis der zielführenden Begleitung durch Nora. Vielen Dank liebe Nora.
21.11.2023Anonym
Nora begleitet uns seit mehreren Jahren und mit ihrer professionellen Art von umfassender Beratung bis zur Begleitung bei Bankverhandlungen sind wir super aufgehoben. Und können jedem der Wohlstand aufbauen will nur empfehlen sich an Nora zu wenden.
21.11.2023Anonym
Durch Empfehlung bin ich vor einigen Jahren auf Nora Esther aufmerksam geworden. Mit einem kleinen Invest haben wir gestartet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Nora betrachtet die Beratung ganzheitlich, so dass ich mich als Kunde wohlfühle, was in Finanzangelegenheiten absolut wichtig ist. Sie hat mein Vertrauen. Zwischenzeitlich konnte ich mein "kleines" Invest aufstocken und habe mit Nora zusammen, den für mich passenden Finanzplan aufgestellt. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen, da es um mich als Kunden und um mein Geld geht und nicht um die Produkte, die dem Vermittler die meiste Provision einbringen. Danke dafür. B.K.
19.11.2023Anonym
Anfang 2021 erhielt ich eine Abfindung und musste viele Steuern zahlen.
Plötzlich stand ich mit viel Geld da. Nie hatte ich mich um das Thema „Investition, Geldschutz…“ gekümmert. Mir gingen sofort Negativzins, Inflation, Wertverlust… durch den Kopf. Was nun? Wer kann mir helfen? Übers Internet kam ich an Nora. Sie hat ein umfassendes Konzept erstellt, dass durch geschicktes Investieren zusätzlich eine bedeutende Steuerersparnis möglich war. Jetzt - 3 Jahre später kann ich sagen - Nora war mein Glücksfall! Durch ihre Kompetenz , Beratung und Zuverlässigkeit stehe ich mit meinem Wissen ganz anders da und sehe mit Zuversicht in die kommende Zeit. Danke dafür!
Maike, Biesenthal
16.11.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, mit Nora zusammenzuarbeiten, und ich kann nur sagen, dass es eine der besten Entscheidungen war, die ich je getroffen habe. Von Anfang an fühlte ich mich verstanden und wertgeschätzt. Nora hat eine unglaubliche Fähigkeit, komplexe finanzielle Konzepte in verständliche und umsetzbare Schritte zu zerlegen. Ihre Leidenschaft und ihr Engagement für ihre Kunden sind unübertroffen. Dank Nora und ihrem Team habe ich nicht nur meine finanziellen Ziele erreicht, sondern auch ein tieferes Verständnis und Vertrauen in meine finanzielle Zukunft gewonnen. Ich kann INV-ESTHER nur wärmstens empfehlen!
02.10.2023Anonym
Das die Anlagen die wir erarbeitet haben, sich für uns auch sicher anfühlen. Durch die Gespräche hat sich für uns eine ganz neue Sichtweise auf das Thema Geld aufgetan und das wir jetzt erfahren haben wie viele Anlage Möglichkeiten es gibt.
20.08.2023Anonym
19.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an INV-ESTHER

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INV-ESTHER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
HYPOFACT AG