iPhone Reparatur Dienst München

1 Bewertung
Wir von der Iphone Reparatur München Pasing - Laim reparieren schnell und zuverlässig jede Beschädigung, die Ihr Smartphone erleiden musste. Jahrelange Erfahrung und über 230000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache.
Bodenseestr 9
81241 München

Andreas Conrad

Sonntag GESCHLOSSEN
Ausführung
1 Bewertung
Ich habe bereits 3x durch eigenes Verschulden mein Displayglas tauschen lassen müssen und war jedes Mal bei Andy in Pasing. Er ist sehr freundlich und erklärt einem auch geduldig, welche Maßnahmen notwendig sind, damit das Iphone wieder funktioniert. Ich bin mehr als zufrieden und werde seine Werkstatt demnächst erneut aufsuchen, da mein Akku leider nicht mehr die volle Leistung hat. Als einer seiner Stammkunden kann ich jedem die Iphone Werkstatt von Andy Conrad guten Gewissens empfehlen!
25.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Iphone reparatur München

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Reisebüro Jaensch