Irina Katinka Horvath

Expertin für Selbstermächtigung. Mit Körperbewusstsein und Mindset.

Meine Berufung ist es, Menschen und ambitionierte Leaderinnen in ihrem Selbstwert, ihrer Freiheit und unverschämten Lebendigkeit zu begleiten.

Zusammen findest du zurück zu dir selbst. Deiner besten Version, triffst mutige Entscheidungen, deine...

Via da Baselgia 16
7515 Sils-Baselgia
Schweiz

Leistungsspektrum

Sorgfalt

Fachkompetenz

Mir hat bei Empowerment Ritual sehr gefallen, dass ich die Tagesinputs in meinem Tempo bearbeiten konnte. Auch hat mir der Einbezug von Körperarbeit sehr gefallen. Es ist ein tolles Format sich mit sich selber auseinander zusetzen und herauszufinden was ich will und was mich ausmacht. Mit den gezielten Fragen bin ich sehr schnell an tiefe Themen gekommen und es hat einen spannenden Dialog in mir angestossen. Zusammen mit dem Hintergrundwissen habe ich einige Seiten an mir anders oder auch neu kennengelernt. Auch wenn der Kurs online ist, habe ich die Begleitung durch Irina immer gespürt.
Empowerment Ritual
11.09.2023Maya S.
Irina Katinka Horvath Kommentar von Irina Katinka Horvath:
Liebe Maya, ganz vielen herzlichen Dank für dein wertvolles Feedback! Ich weiss das sehr zu schätzen. Es freut mich, dass du so eine tolle Erfahrung ganz in deinem Tempo machen konntest.
Von Herzen alles Liebe! Irina Katinka
Irina begleitet mich schon seit mehrern Jahren und ich erlebe jede Begegnung mit ihr als eine Bereicherung und Wachstum meiner Persönlichkeit.
Sie bietet verschiedene Angebote und jedes Angebot, das ich in Anspruch genommen habe passte in meine Lebenslage.
Im Empowerment Ritual konnte ich 21 Tage fokussiert mich mit den Fragen auseinandersetzten, die mich in tiefe Gefühle eintauchen liessen.
Zwischen live Couching,selbständiges ausarbeiten der Fragen und der täglichen Herzmeditation konnte ich mir ein eigenes Ritual erarbeiten, welches mich nach den 21 Tagen immer noch begleitet. Einer der schönsten Begegnungen in Empowerment Ritual waren die Klänge der Heart Wave Music, sie begleiten mich über die 21 Tage hinaus und sind mitlerweilen ein Bestandteil meiner täglichen Morgenrutine. Die Klänge bringen mich immer wieder in die Fokusarbeit und errinnern mich an meine Herzensgefühle.
Empowerment Ritual
19.08.2023G.
Irina Katinka Horvath Kommentar von Irina Katinka Horvath:
Liebe Güldane, ich danke dir sehr für dein wertvolles Feedback. Es ist eine Freude, dich schon seit längerem auf deinem Entwicklungsweg begleiten zu können: mal näher und dann wieder weiter weg - und trotzdem verbunden! Schön hast du die Herzmeditation auch in deinen Alltag bewusst einbauen können. Ja, auf Dauer macht das etwas! Ich grüsse dich ganz herzlichst, Vielen Dank! Irina Katinka
Irina Katinka Horvath hat mich einmal mehr beeindruckt, durch ihre Power, ihre Menschlichkeit, ihre Professionalität, ihren Humor und ihre Authentizität. Ich durfte viele Tools am Self-Empowerment-Day im Volkshaus mitnehmen, meinen Körper wieder mal richtig durchtanzen und bereichernde Begegnungen feiern. Vielen lieben Dank Irina, für diesen unvergesslich powervollen Tag, der noch immer nachhallt und aus dem ich so einiges für meinen Herzensweg nehme.
The Journey to Self-Empowerment
26.04.2023Chantal H.
Irina Katinka Horvath Kommentar von Irina Katinka Horvath:
Liebe Chantal, es war einfach grandios, dass du dabei warst! Ich danke dir für dein wertvolles Feedback und freue mich sehr darüber, dass du für dich soviel mitnehmen konntest. Ganz herzlichst Irina
Liebe Irina, ein wenig verspätet aber von ganzem Herzen: Es war ein grossartiger Event im Volkshaus Zürich! Diese wertschätzende und wohlwollende Atmosphere, deine voller Begeisterung auf den Punkt gebrachten Inhalte und die praktische Umsetzung haben mir - die gerne denkt und zerdenkt ;-) - wieder gezeigt, wie wichtig ein Zugang zu meiner Körper- und Herzintelligenz ist, um wirklich wirklich bei mir zu sein. DANKE für diese wertvolle Erfahrung!!
18.10.2022Gerlind S.
Liebe Gerlind
Ich freue mich sehr konntest du soviel von diesem Tag für dich mitnehmen! Schön warst du dabei und hast den Event bereichert und unvergesslich gemacht! Danke dir!
Ein wunderbarer Event mit wertvollen Inputs zum Thema Self/ Leadership mit inspirierenden Gastrednern und tollen Netzwerkmöglichkeiten. Irina vermag es, zu begeistern und zu inspirieren. Sie ist eine fabelhafte Mentorin. Ich kann diesen Event wärmstens weiterempfehlen.
14.10.2022Anonym
Irina Katinka Horvath Kommentar von Irina Katinka Horvath:
Herzlichen Dank für deine grossartige Rückmeldung. Ich freue mich, dass du soviel für dich aus THE JOURNEY TO SELF-EMPOWERMENT mitnehmen konntest. Danke für dein Vertrauen und auf weitere kraftvolle Begegnungen! Irina
Irina kann ich nur von Herzen weiterempfehlen. Sie ist eine so authentische Powerfrau. Ich durfte sie bereits als Dozentin kennenlernen, nach meiner Ausbildung auch als Mentorin und nun als Speakerin bzw. ist sie einfach so vieles mehr und sie inspiriert und motiviert mich mit ihrer Art und ihrem Wirken, auch meinen Herzensweg zu gehen. Und genau dabei ist sie eine wirklich wertvolle Unterstützung, die ich dir wirklich ans Herzen legen kann. Sie hat die Fähigkeit dich so zu begleiten, dass du den Funken in dir wieder entfachen kannst.
12.10.2022Anonym
Irina Katinka Horvath Kommentar von Irina Katinka Horvath:
Ich danke dir von Herzen für deine herzliche Bewertung! Und ich freue mich jederzeit, dich weiter begleiten zu können. Danke für dein Vertrauen. Herzlichst Irina
Als Teilnehmerin von Beyond Limits profitierte ich enorm von Irinas langjähriger Erfahrung als Lehrerin und Tanztherapeutin. Es ist das angesammelte Wissen und ihre Erfahrung, die das Programm so reichhaltig macht. Ich bin schon länger mit Irina befreundet und durfte in den vergangenen Jahren verschiedene Arbeitsweisen von ihr kennenlernen. Bei allen konnte ich eines immer ganz besonders beobachten: eine gewisse Unermüdlichkeit. Sie benutzt ein reichhaltiges Handwerkszeug und bleibt selbst nie stehen. Immer wieder sprudeln neue Ideen aus ihr heraus, neue Angebote, neue Ausrichtungen, neue Verknüpfungen. Eine tolle Frau, diese Irina!
14.08.2022C.
Irina Katinka Horvath Kommentar von Irina Katinka Horvath:
Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für deine wertvollen Worte! Kundinnen wie die lassen mich sprudeln und immer herzwärts vorwärts zu gehen, das Beste aus dem Business, der Persönlichkeit und dem Leben zu holen. Vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen. You are ready, for next level!
4 Tage Ibiza mit "Wild Heard" haben mich in meiner Persönlichkeit und meiner Umsetzungskraft weiter entwickeln lassen, noch offene Fragen beantwortet und Sichtweisen noch mehr geklärt und bestätigt.
Irina hat die Begabung mich durch persönliche Prozesse zu leiten um meinen Focus auf das was ich umsetzen möchte zu richten. Der Weg zu meinen Lebenswünschen und Visionen ist nun bereitet... von Innen nach Aussen, mit Kreativität und offenem Geiste halte ich die Energie, die ich auf der Insel ge- und erlebt habe weiterhin aufrecht. Irinas Methoden entsprachen meiner Persönlichkeit und ich konnte mich voll und ganz darauf einlassen.
Danke von Herzen liebe Irina für dieses intensive und fokussierte Arbeiten. Gabrielle
01.08.2022G.
Irina Katinka Horvath Kommentar von Irina Katinka Horvath:
Liebe Gabrielle, vielen herzlichen Dank für deine wertschätzende und wertvolle Bewertung! Es war mir eine sehr grosse Freude dich in deinem Persönlichkeitsprozess live vor Ort auf Ibiza unterstützt zu haben. Deine Erkenntnisse und deine Schritte sind unglaublich stark und ich bin sicher, dass du auf deinem weiteren Weg ganz viel damit erreichen wirst. Herzliche Gratulation!
Irina hat eine spannende, fesselnde und authentische Art an ein Thema heranzuführen. Sie spricht die Herzebene an. Reich beschenkt, voller Energie und Freude ging ich nach dem Tag nach Hause.
01.05.2022M.
Irina Katinka Horvath Kommentar von Irina Katinka Horvath:
Liebe Manuela, es freut mich sehr zu lesen, dass du erfüllt nach Hause bist! Herzlichen Dank für deine tolle Energie und dein Dasein. Freue mich auf weitere Begegnungen mit dir. Ganz herzlichst Irina
Gut
Liebe Irina
Herzlichen Dank für den wundervollen und inspirierenden Tag - insb. die Verbindung mit dem Tanz hat es mir sehr angetan.
Einzig dass auch das Publikum so oft gefilmt und fotografiert wurde, habe ich als störend empfunden.
Ich freue mich bereits auf eine Shakrawave mit dir!
Herzliche Grüsse
Denise
01.05.2022Anonym
Irina Katinka Horvath Kommentar von Irina Katinka Horvath:
Liebe Denise, vielen herzlichen dank für dein wertvolles Feedback. Gerne nehme ich deine Anregung auf. Kann dich sehr gut verstehen. Bei einer Chakrawave oder in den längeren Seminaren ist die Privatsphäre garantiert. Von Herzen lieben Dank für dein Dabeisein. Freue mich auf ein Wiedersehen. Ganz herzlichst, Irina
Irina ist eine sehr einfühlsame, starke und authentische Begleiterin. Sie ermöglicht wunderbare Erfahrungen:)
20.04.2022G.
Irina Katinka Horvath Kommentar von Irina Katinka Horvath:
Liebe G, vielen lieben herzlichen Dank für deine freundliche Bewertung! Sie hat mich sehr gefreut. Jederzeit gerne wieder!
Alles Liebe dir, Irina
Beyond Limits war für mich genau das passende Mentoring für meinen Businessaufbau. Ich habe es sehr geschätzt auf verschiedenen Ebenen, ganz individuell, von Irina begleitet zu werden. Irinas Erfahrung, ihre Kompetenz, die nahbare und humorvolle Art und ihr breites Wissen haben mir genau die Inputs gegeben, die ich gebraucht habe, um voll in meiner Kraft zu stehen und in meinem Tempo voran zu gehen. Wer sich eine ganzheitliche und sehr persönliche Unterstützung im Aufbau des eigenen Business wünscht, ist bei ihr goldrichtig!
28.02.2022Tinka M.
Irina Katinka Horvath Kommentar von Irina Katinka Horvath:
Liebe Tinka, es war mir ein ganz grosses Vergnügen dich 6 Monate zu begleiten! Du bist definitiv Inspiration für viele Frauen. Bleib weiterhin so gut auf deinem ganz eigenen authentischen Weg. Alles Liebe, Irina
Durch das Mentorin Beyond Limits mit Irina konnte ich mein limitiertes Mindset zu einem eigenen Business durchbrechen und meine eigene Form und Art finden, professionell ein Business aufzubauen. Von Zielgruppenarbeit über Markenpositionierung zur Jahresplanung, all das in einem holistischen Prozess, der sich natürlich anfühlte und indem ich mich von Irina immer verstanden und unterstützt fühlte. Ich kann das Mentorin jedem/jeder empfehlen, die denkt, dass sie sowas nicht alleine schafft.
24.02.2022Sonja C.
Irina Katinka Horvath Kommentar von Irina Katinka Horvath:
Liebe Sonja, es war ein Geschenk dich diese 6 Monate in deinem Businessaufbau begleiten zu dürfen. Du wirst mit deinem Angebot rocken! Danke für dein Vertrauen. Alles Liebe auf deinem weiteren Weg. Ganz herzlichst, Irina

13.09.2023

13.09.2023

Ihre Nachricht an Irina Katinka Horvath

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Irina Katinka Horvath sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2024   |  Profil melden