NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Fahrschule

Ivis Fahrschule
ver├Âffentlicht (34%)
Langj├Ąhrige Berufserfahrung in verschiedenen Fahrschulen der Region, zuletzt einige Jahre bei der Fahrschule Haas in Viernheim, verkehrsp├Ądagogische Ausbildung, modern, zeitgem├Ą├č, einf├╝hlsam, geduldig, ohne Druck. Ich bin stets up-to-date durch...

Lampertheimer Stra├če 25
68519 Viernheim

Bewertung vom 03.11.2022
Qualit├Ąt
Ausf├╝hrung

Die beste Fahrschule und Betreuung in einem !!!
Sehr empfehlenswert wirklich top ­č嬭č嬭čĺ¬
03.11.2022Anonym
Ich bin sehr sehr zufrieden in so kurzer Zeit mein F├╝hrerschein geschafft habe, bin sehr dankbar kann nur empfehlen mann kann alles mit ihr reden und sehr nett. Dankesch├Ân noch mall ihr beiden
19.08.2022Anonym
Ich hab meinen F├╝hrerschein schnell und ohne Probleme bekommen !!!! Dank ivi und Jasmin ÔŁĄ´ŞĆ
09.06.2022Anonym
Mit gro├čer Zufriedenheit kann ich jedem, der mich fragt, empfehlen, die Ivis Fahrschule ist der richtige Weg.
23.05.2022Anonym
Von Anfang bis Ende in Guten H├Ąnden! Geduld wird hier gro├č geschrieben, egal ob auf dem Fahrer- oder Beifahrerplatz. Heute endlich dann auch die Pr├╝fung bestanden. Hiermit ein gro├čes Lob an das gesamte Team von Ivi's Fahrschule, denn egal ob im B├╝ro oder auf der Stra├če, hier f├╝hlt man sich immer gut aufgehoben. Kompetent, ehrlich und fair ist mein Fazit....Spa├č macht das Ganze auch noch.
28.10.2021Anonym
Ivis Fahrschule ist einfach nur grandios ich bin mehr als nur zufrieden!!!
Sie ist super lieb es macht total viel Spa├č und sie hat Seeeeeehr viel Geduld ( danke daf├╝r ivi)
Ich kann jedem nur ans Herz legen bei ihr den F├╝hrerschein zu absolvieren , weiter so vielen Dank!
10.06.2021Anonym
Super Fahrlehrerin, immer hilfsbereit, freundliche Art und eine Menge Geduld! Kann ich aus eigener Erfahrungen auch nur weiterempfehlen!!
30.04.2021Anonym
Super Fahrschullehrerin, Menschlich, komfortabel und super in ihrem Job, einfach Hammer.
Sie ist f├╝r alles offen und bei allem Hilfsbereit.
Die Beste Fahrschule ViernheimÔÇśs.
Nur weiter zu empfehlen ­čĹŹ
17.12.2020Anonym
Super Fahrschule, war sehr zufrieden , daher durchgehend 5 Sterne
18.09.2020Anonym
10.05.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Ivi's Fahrschule

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ivi's Fahrschule sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber ver├Âffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

11 Treffer
zu Dienstleistungen in Viernheim
Experten anzeigen

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH