Fahrschule

Ivis Fahrschule
Langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Fahrschulen der Region, zuletzt einige Jahre bei der Fahrschule Haas in Viernheim, verkehrspädagogische Ausbildung, modern, zeitgemäß, einfühlsam, geduldig, ohne Druck. Ich bin stets up-to-date durch...

Lampertheimer Straße 25
68519 Viernheim

Bewertung vom 06.03.2024

Durch ihre ruhige und souveräne Art habe ich den Angst überwinden können. Ich hatte vor Ivi Panik Attacken wenn's um fahren ging. Jetzt nicht mehr ! Danke sehr Ivi
06.03.2024Anonym
Ich habe zwar schon Führerschein, aber meine Mitarbeiterin hat dort gemacht und ich bin mit ihrem Fahrstill super zufrieden, die Mitarbeiterin hat nur Gutes berichtet!
28.02.2024Anonym
Die beste Fahrschule und Betreuung in einem !!!
Sehr empfehlenswert wirklich top 💪💪💪
03.11.2022Anonym
Ich bin sehr sehr zufrieden in so kurzer Zeit mein Führerschein geschafft habe, bin sehr dankbar kann nur empfehlen mann kann alles mit ihr reden und sehr nett. Dankeschön noch mall ihr beiden
19.08.2022Anonym
Mit großer Zufriedenheit kann ich jedem, der mich fragt, empfehlen, die Ivis Fahrschule ist der richtige Weg.
23.05.2022Anonym
Von Anfang bis Ende in Guten Händen! Geduld wird hier groß geschrieben, egal ob auf dem Fahrer- oder Beifahrerplatz. Heute endlich dann auch die Prüfung bestanden. Hiermit ein großes Lob an das gesamte Team von Ivi's Fahrschule, denn egal ob im Büro oder auf der Straße, hier fühlt man sich immer gut aufgehoben. Kompetent, ehrlich und fair ist mein Fazit....Spaß macht das Ganze auch noch.
28.10.2021Anonym
Ivis Fahrschule ist einfach nur grandios ich bin mehr als nur zufrieden!!!
Sie ist super lieb es macht total viel Spaß und sie hat Seeeeeehr viel Geduld ( danke dafür ivi)
Ich kann jedem nur ans Herz legen bei ihr den Führerschein zu absolvieren , weiter so vielen Dank!
10.06.2021Anonym
Super Fahrlehrerin, immer hilfsbereit, freundliche Art und eine Menge Geduld! Kann ich aus eigener Erfahrungen auch nur weiterempfehlen!!
30.04.2021Anonym
Super Fahrschullehrerin, Menschlich, komfortabel und super in ihrem Job, einfach Hammer.
Sie ist für alles offen und bei allem Hilfsbereit.
Die Beste Fahrschule Viernheim‘s.
Nur weiter zu empfehlen 👍
17.12.2020Anonym
Super Fahrschule, war sehr zufrieden , daher durchgehend 5 Sterne
18.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ivi's Fahrschule

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ivi's Fahrschule sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Protect BW