Beratung & Agenturleistung

My Studio Solutions hilft Dienstleistern und KMU Unternehmen, durch digitales Marketing, mehr Sichtbarkeit und Umsätze zu erreichen. Mit bewährten Systemen und Strategien war es My Studio Solutions möglich diversen Dienstleistern und KMU...

Jägerstra 35
63477 Maintal

Carlos Jakobs

gezieltes Angebot, sehr schnelle Bearbeitung. Preis/Leistung unschlagbar gut!
31.01.2021Anonym
Marketing und Beratung mal anderes. Ausgeklügelte Strategien haben unseren Umsatz um einiges erhöht.
Danke für die Zusammenarbeit.

Jörg
31.12.2020Anonym
Die versprochene Leistung wurde eindeutig von Jakobs & Partner eingehalten. Ebenfalls wurde ich individuell beraten. Alles in Allem war ich sehr zufrieden und würde Jakobs & Partner weiterempfehlen.
24.12.2020Anonym
Jakobs & Partner Kommentar von Jakobs & Partner:
Es war uns eine Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Nach der Zusammenarbeit mit Carlos Jakobs und seinen Partnern war es mir möglich, meine Preise anzupassen, sodass meine Gewinnmarge gestiegen ist!
17.12.2020Anonym
Jakobs & Partner Kommentar von Jakobs & Partner:
Das freut uns! Vielen Dank.
Jakobs & Partner wissen, wie man seiner Sichtbarkeit online verbessert. Wenn wir ein Problem im Bereich Online-Marketing habe, sind wir froh, dass Jakobs & Partner mit uns zusammenarbeiten.
13.12.2020Anonym
Einer der führenden Agenturen in Sachen Online Marketing. Sehr kompetent und zuverlässig.
13.12.2020Anonym
Ich war besonderes mit der schnellen Lieferung von qualitativ hochwertigen Ergebnissen zufrieden. Seit Tag 1 spürte ich eine positive Auswirkung auf meine digitale online Präsens und den darauffolgenden Kundenanfragen. Ich würde Jakobs & Partner aufgrund Ihrer Zuverlässig- und Schnelligkeit stark weiterempfehlen.
Gerne Thomas. Bald bekommst du dein Award nach Hause geschickt. Viele Grüße
Carlos Jakobs und seine Partner haben viel Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich des online Marketings. Habe relativ schnell viele Termin-anfragen bekommen. Vielen Dank!
Vielen Dank.
Tolle Zusammenarbeit. Bis heute noch sehr zufrieden. Danke
Jakobs & Partner Kommentar von Jakobs & Partner:
Es freut uns helfen zu können.

Ihre Nachricht an Jakobs & Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jakobs & Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
firstbyte digital consulting e.K.
  VPlatte.de
febis service gmbh