NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

IT Full-Service Dienstleistung, Beratung, Entwicklung, Service

Jeffrey Wichlitzky | Informationstechnik
Wir sind Ihr Fullservice IT Dienstleister mit verschiedenen Schwerpunkten. Neben der technischen Realisierung von Anwendungs- und Geschäftsvorfällen im Rahmen regulärer Projekte, suchen wir mit Ihnen gemeinsam nach Optimierungsmöglichkeiten vorhandener Lösungen.

Joachim-Friedrich-Str. 41

Jeffrey Wichlitzky

Freitag 09:00-19:00

In Sachen Informationstechnik ist es mir sehr wichtig, eine Vertrauensperson an meiner Seite zu haben. Und in Akutfällen eine schnelle und kompetente Lösung zu finden. Dazu kommt eine Zukunftsplanung sowie eine gute Erreichbarkeit. Dies und und noch einiges mehr bietet mir die Fa. Wichlitzky.
22.11.2016Anonym
21.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an Jeffrey Wichlitzky | Informationstechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jeffrey Wichlitzky | Informationstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2017   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
APPRENTIO®