Diplom-Ingenieur (FH) / Kfz-Sachverständiger / Kfz-Gutachter

Veröffentlicht:
IfS-zertifizierter und anerkannter Kfz-Sachverständiger des BVSK e.V. und F.I.E.A für Kraftfahrzeugschäden und -bewertungen Dipl.-Ing. (FH) Johann Mosymow. Ihr unabhängiger und qualifizierter Kfz-Gutachter für Köln, Bonn, Königswinter, Bad Honnef, Siegburg und Umgebung.
MOSYMOW Kfz-Sachverständigenbüro
Im Rheingarten 3
53639 Königswinter

Bewertungen vom 28.03.2019
Ausführung
Sehr kompetente und freundliche Beratung, könnte nicht besser sein. Bin absolut zufrieden und würde ihn im Bedarfsfall sofort wieder beauftragen. Unbedingt empfehlenswert.
28.03.2019Anonym
Ich kann Herrn Mosymow zu 100% weiterempfehlen. Ein sehr guter Gutachter, der objektiv und fachgerecht vorgeht. Danke!!!
03.02.2019Anonym
Ich hatte bereits drei Unfälle für die ich mit Herrn Mosymow auf einen kompetenten und unabhängigen Kfz-Sachverständigen vertrauen konnte. Mit seiner Leisting war ich vollstens zufrieden und würde Herrn Mosymow jederzeit weiterempfehlen. Daher kann ich besten Gewissens 5 Sterne geben.
26.01.2019D.
Ich hatte vor kurzem einen sehr unangenehmen Unfall, ein LKW ist mir seitlich reingefahren. Der Gutachter konnte mich gut beraten und hat sich Zeit genommen, um gute Aufnahmen von meinem Unfall-Auto zu machen. Ich fand Herrn Mosymow sehr freundlich und kompetent. Das Gutachten war auch schnell fertig und er half mir bei den Versicherungsfragen. Ich kann Herr Mosymow als Gutachter sehr empfehlen.
26.01.2019Nadine K.
Sehr freundlicher, sorgfältiger und kompetenter KFZ Gutachter. Sollte ich wieder ein Schadengutachten brauchen, was ich nicht hoffe, dann würde ich definitiv wieder Herr Mosymow beauftragen.
06.01.2019C.
Ich kann Herrn Mosymow zu 100% weiterempfehlen. Die Schadenabwicklung verlief reibungslos. Ich bin vollstens zufrieden.
05.01.2019Ralf K.

01.11.2019

Ihre Nachricht an Johann Mosymow

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2019   |  Profil melden