Kein Bild vorhanden

Freitag 09:00-17:00

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Strukturiertheit

Besonders zufriedern waren wir mit der Unkompliziertheit und Nachhaltigkeit des Beratungsgesprächs.
Mit Fragen über Fragen riefen wir bei Jürgen an und nur ein paar Tage später konnten wir persönlich all unsere Fragen stellen und sie wurden komptent beantwortet.
Es war ein Tag voller Inspirationen, Erkenntnissen, Offenheit und Herzlichkeit.
Die Nachhaltigkeit dieser Beratung klingt immer noch nach.
Ein großes Dankeschön an Dich und Deine Frau, lieber Jürgen, für diesen bereichernden Tag.
04.09.2020Lydia K.
Top Beratung und Top Betreuung immer wieder gerne
24.08.2020F.

05.11.2018
Gut

24.11.2019

Ihre Nachricht an Jürgen Kuhne Horse Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jürgen Kuhne Horse Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2020   |  Profil melden