Online Business Training | Coaching | Beratung

Julia Hofmann
Ich helfe Dir dabei zu erkennen, was du kannst, was du willst, was der Markt braucht und wie du deine Ziele in der agilen, digitalen Arbeitswelt erreichst. Ich bin Quereinsteigerin, New Worker und Agilistin. Ich kenne alte und neue Arbeitswelt....

Pfalzgrafenstraße 30
67434 Neustadt Wstr.

Ich befand mich mit meinem kleinen Unternehmen etwas im Stillstand. Frau Hofmann hat sich für unser Gespräch sehr viel Zeit genommen und konnte mir bereits beim ersten Termin ganz viele wertvolle Tipps und Hinweise geben, wie ich meine Arbeitsweise agiler gestalten und mein Unternehmen besser präsentieren kann. Ich kann Frau Hofmann sehr empfehlen. Frau Hofmann bringt Klarheit und Struktur ins Business. Und das auf einer sehr leichte motivierende Art. Gerne nehmen ich Ihre Dienste in Zukunft auch in anderen Bereichen in Anspruch. Sehr zu empfehlen.
26.08.2020Anonym
Frau Hofmann war für den Erfolg unseres Projekts ein absoluter Glücksfall. Sie ist ein Vollprofi.

Glücklich ist, wer sie für eine Zusammenarbeit gewinnen kann. Hoffentlich haben wir bald wieder eine Gelegenheit zur Zusammenarbeit.
14.08.2020Anonym
Julia begleitet uns in der Einführung der OKR-Methode. Ihre Erfahrung in der Methode und Ihre Fähigkeit Menschen zusammenzubringen ist für uns ein echter Mehrwert. Danke!
13.08.2020Anonym
Julia bringt Erfahrung und eine beeindruckende Struktur und Kreativität ein.
13.08.2020Anonym
Julia ist ein herausragende Expertin, nicht nur für die neuen agilen Umstellungen! Sie hat auch den systemischen Blick auf Organisationen und kann schnell mit dem Kunden gemeinsam passende Lösungen erarbeiten.
Vielen Dank
12.08.2020Anonym
19.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Julia Hofmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Prisma-Heilung