Juliane Pannenbäcker Coaching

Potenzialcoaching in Hamburg - Begeisterung statt Frust im Job!

Juliane Pannenbäcker Coaching
Berufliche Neuorientierung, Wiedereinstieg nach der Elternzeit, Studienwahl, Berufswahl, Studienberatung, Berufsberatung, Stressreduktion - das ist mein Angebot für Dich und für Dein erfülltes und glückliches Arbeitsleben.

Ich bin kein...

Waitzstr. 1c
22607 Hamburg

Juliane Pannenbäcker

Nachhaltigkeit

Ich habe mich endlich mit meinem Stress auseinander gesetzt und ganz viel darüber gelernt. Es geht mir besser und ich bin sehr froh, dass ich mich getraut habe, den für mich großen Schritt zu gehen! Danke.
Potenzialcoaching Stress reduzieren
12.03.2024Maria T.
Nach der Rückkehr aus der Elternzeit hatte ich mir direkt ehrgeizige Ziele gesetzt und eine neue und vor allem verantwortungsvolle Aufgabe und einem sehr schicken, namhaften und aufstrebenden Unternehmen gesucht. Mir wurde schnell klar, dass das zu viel war und dass ich mich von äußeren bzw. fremden Maßstäben hatte leiten lassen. Die neue Aufgabe und mein Kleinkind im ersten Kita Jahr (ständig krank war nur eines meiner Probleme…) belastete mich und mein Privatleben zunehmend. Im Coaching wurde mir klar, dass sich meine Prioritäten, Werte und meine Motivation geändert bzw verstärkt hatten und es höchste Zeit war, mein Leben in neue und zu mir passende Bahnen zu lenken. Das wichtigste, was ich gelernt habe: ich muss mich nicht an den Job anpassen sondern ich brauche einen Job der zu mir passt. Ich musste erstmal verstehen, dass ich mich frei machen muss von den Maßstäben der anderen, denn nur mein eigener Maßstab ist das, was für mich zählt. Ich bin dankbar über diese Erkenntnis und alles, was ich über mich gelernt habe und werde mich weiterhin punktuell von Juliane unterstützen lassen. Empfehlung!!
Potenzialcoaching Berufliche Neuorientierung
12.03.2024Helene K.
Ich hatte nicht viel erwartet und bin überwältigt von meinem Ergebnis. Stress gehört doch dazu und zeigt, dass ich wichtig bin - so war meine bisherige Einstellung dazu. Erst als meine körperlichen Beschwerden zunahmen bin ich auf Empfehlung zu Juliane. Nach dem ersten Termin habe ich eine innere Ruhe gespürt wie noch nie zuvor. Und so ging es weiter. Jetzt nach dem fünften Termin kann ich mein Leben endlich wieder in vollen Zügen genießen. Ich fühle mich frei und leicht und zum ersten mal auch richtig glücklich. Dieses Coaching war das beste was mir in meiner Situation passieren konnte. Ich habe viel verstanden und dazu gelernt und habe mein eigenes kurzes anti- Stress Programm mit Julianes Hilfe entwickelt. Ich werde weiterhin Termine bei ihr in Anspruch nehmen, damit es nie wieder so schlimm wird. Ganz lieben Dank für diese Unterstützung!
Potenzialcoaching Stress reduzieren
12.03.2024Diana S.
Ich bin Geschäftsführer und habe das Coaching gemacht, weil ich im Rahmen eines Projektes in der Zusammenarbeit mit meinem GF-Kollegen sehr ins stolpern geraten bin. Mir war immer klar, dass wir sehr unterschiedlich sind von der Persönlichkeit, aber der konkrete Grund für unsere Schwierigkeiten war für mich nicht greifbar. Das Coaching hat mich mit meinen Stärken und Ressourcen in den Mittelpunkt gestellt, dieser Fokus war sehr wichtig. Denn ich habe verstanden, wie ich ticke, was ich brauche und auch wohin ich will und welche Dinge für mich nicht verhandelbar sind. Druck und Stress sind raus aus der Situation und ich kann wieder frei agieren. Fast freier als jemals zuvor. Herzlichen Dank! Und klare Empfehlung für alle, die noch zögern;-)
Potenzialcoaching Berufliche Neuorientierung
12.03.2024Michael v. T.
DER Geheimtipp im Bereich Studien- und Berufsberatung in Hamburg. Unser Sohn war vor einigen Wochen bei Frau Pannenbäcker und kam ganz glücklich zurück. Der unterschied zu anderen klassischen Berufsberatungen ist, dass Frau Pannenbäcker absolut persönlich vorgeht, das Wohl ihres Klienten im Blick hat und dass es nach dem vierstündigen Haupttermin noch weitere follow-up Termine gibt, damit es auch wirklich vorangeht mit der Studienwahl bis zum Sommer. Das Konzept hat uns überzeugt und unser Sohn ist mittlerweile hoch motiviert und in Sachen Berufswahl gut davor. Ganz herzlichen Dank dafür!
Potenzialcoaching Studium und Beruf
11.03.2024Anonym
Absolute Empfehlung, hier kommt unser Erfahrungsbericht: Unsere Tochter war auf Empfehlung einer Freundin bei Frau Pannenbäcker. Vor dem Coaching war sie sehr unsicher, fast ein bisschen traurig und vor allem extrem genervt, wenn es um die Zeit nach dem Abi geht. Sie hat einen intensiven Vormittag mit Frau Pannenbäcker verbracht und kam glücklich, hoch motiviert und mit einem Plan für die ersten Schritte nach Hause. Wir konnten es nicht glauben, haben etwas abgewartet und eigentlich erwartet, dass sie wieder in ihre ursprüngliche Haltung zum Thema Zukunft verfällt. War aber nicht so. Das ganze ist jetzt ein paar Monate her und sie geht weiterhin hoch motiviert ihren Weg. Wir haben uns bereits ein paar unis mit ihr zusammen angesehen, sie telefoniert selbstständig mit den unis und hat eine lange Checkliste bei Frau Pannenbäcker erarbeitet mit ihren persönlichen Kriterien und die fragt sie selbstbewusst ab, wenn sie mit jemandem von einer Uni spricht. Wir sind sehr sehr dankbar, dass sie diese Entwicklung gemacht hat und wir sind ebenfalls sehr sicher, dass sie und wir es nicht ohne die wertvolle Arbeit von Frau Pannenbäcker geschafft hätten, so motiviert und zielstrebig das unliebsame Thema der beruflichen Zukunft anzugehen. Vielen, vielen Dank und eine ganz klare Empfehlung für Frau Pannenbäcker!
Potenzialcoaching Studium und Beruf
08.03.2024Corinna K.
Das Coaching habe ich gemacht, weil ich nach einer langen und vielfältigen Ausbildung zum Facharzt festgestellt habe, dass das angestrebte und langjährig erarbeitete Berufsbild nicht zu mir passt. Ich war auf der Suche nach einer Perspektive und neuen Zielen, die zu meiner Persönlichkeit, zu meinen Wünschen und zu meinem Leben passen. Das Coaching bei Juliane hat mir sehr geholfen, meinen Weg zu finden und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Herzlichen Dank für diese fundierte und professionelle Unterstützung!
26.01.2024M.
Herzlichen Dank für das tolle Coaching! Es war sehr gewinnbringend und hat zudem wirklich Spaß gemacht! Klare Weiterempfehlung!
26.01.2024L.
Durch das Coaching ist mir rückblickend ganz viel klar geworden. Ich fühle mich frei und aufgeräumt nach dem Coaching.
18.09.2023C.
Meine Erkenntnisse waren hart aber unbezahlbar. Danke, dass Du nicht locker gelassen hast. Es war genau das, was ich brauchte, um weiter zu kommen. Klare Empfehlung! Ich werde zukünftig bestimmt immer mal wieder eine Stunde bei Juliane buchen, um meine Situation zu reflektieren, Stress abzubauen usw. DANKE!!!
18.09.2023Annette F.
Das Coaching bei Juliane war für mich ein echter Durchbruch. Sie hat mir nicht nur geholfen, meine Stärken zu erkennen, sondern auch die Gründe für meine berufliche Unzufriedenheit zu verstehen. Dank ihrer Unterstützung fühle ich mich nun handlungsfähig und habe klare Schritte für meine berufliche Neuorientierung gefunden. Juliane hat mein Selbstvertrauen gestärkt und mir die nötigen Werkzeuge gegeben, um meine Ziele zu erreichen. Ich bin ihr sehr dankbar und kann das Coaching uneingeschränkt empfehlen.
18.09.2023A.
Ohne die Hilfe von Juliane hätte ich das nicht geschafft. Danke!
Berufswahlcoaching
18.09.2023K.
Ich bin durch einen Zufall auf das Coaching bei Juliane Pannenbäcker aufmerksam geworden, ohne eigentlich zuvor ein Coaching gesucht zu haben.

Mich überzeugte das ganz sachliche und nüchterne Verfahren, über die man sehr deutlich - so wie vielleicht noch nie zuvor - die eigenen Stärken, Schwächen und Motive dargelegt bekommt. Eine wunderbare Hilfe zur Selbsterkenntnis!

Dabei führt Juliane Pannenbäcker die Besprechung der Resultate der Analyse mit einer unglaublichen gelungenen Mischung aus Objektivität und einer sehr emphatischen und wohlwollenden Begeisterung für die eigenen Erkenntnisse, die sich einem aus dieser Analyse erschließen.

Ich bin sehr dankbar für dieses wunderbare Coaching und kann es wirklich jedem empfehlen!
07.09.2023C.
Super! Danke!
01.09.2023R.
Die Motivanalyse ist ein tolles Hsndwerkszeug für mein tägliches Leben. Sie unterstützt mich bei meinen Entscheidungen und dabei, wirklich für keine Interessen einzustehen.
01.09.2023K.
Ich hatte vor Jahren mal woanders ein Coaching gemacht. Juliane hat mich mit ihrer strukturierten und empathischen Art sehr gut reflektiert und mir die richtigen Fragen gestellt, die meinen inneren Gedankenknoten gelöst habe. Das ging schnell! Damit habe ich nicht gerechnet. Also nochmals vielen Dank!
01.09.2023Klara A.
👍
Berufswahlcoaching
01.09.2023C.
Klare Empfehlung, danke!
01.09.2023M.
Wirklich sehr sehr hilfreich!
17.08.2023C.
Top Coaching!
17.08.2023M.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Juliane Pannenbäcker Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden