Die ideale Community zum Flirten, Chatten & Freunde treffen

Juulio.de
Juulio.de ist eine Singlebörse, deren komplette Nutzung völlig kostenfrei ist. Genutzt wird Juulio.de von mehreren Hunderttausend Nutzern aus dem deutschsprachigen Raum. Mit mehr als 400.000 registrierter Nutzer ist die Chance natürlich groß, dass...

Graf-Zeppelin-Straße 20
24941 Flensburg

Beka Media GmbH

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 13.09.2019
Ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr. Dank Juulio bin ich endlich da angekommen wo ich immer hinwollte. Bei meiner Traumfrau
13.09.2019Anonym
Super Seite, innerhalb weniger Tage direkt mehrer treffen gehabt. Das freie Wochenende dank Juulio bestens verbracht 😎 Ich sag Danke!
13.09.2019Anonym
an sich bin ich mega zufrieden, es ist sicher, man kann nicht geortet werden oder ähnliches und seine bilder schützen, hakt in seltenen fällen aber das gibt es ja immer wenn es viele kunden gibt. support hilft bei fragen nett und kompetent weiter, für einige gemeine user können sie nichts. alles in allem zahle ich gerne ein bisschen mehr um sicher und ordentlich jemanden für meine bedürfnisse in einsamen stunden zu finden 👍🏼
13.09.2019Anonym
ich habe bis jetzt viele nette menschen kennengelernt und bereue es nicht das ich mich angemeldet habe.hatte auch schon 2 treffen hat bisschen gedauert aber war gut.
13.09.2019Anonym
Hallo ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht seid ich hier angemeldet bin 🙏😇
Kann es nur weiter empfehlen 😊
13.09.2019Anonym
Hab bisher nur mehr als positive Erfahrungen gesammelt , habe mich problemlos angemeldet und seit dem Hammer Frauen getroffen , nur zu empfehlen !! Juulio 5 Sterne !
13.09.2019Anonym
Super Seite. Habe dort letzte Woche eine junge nette Dame kennen gelernt und heute getroffen! Ich finde die Seite fabelhaft! Danke juulio!
13.09.2019Anonym
Auf leichte Art die richtigen Kontakte knüpfen? Juulio.de macht es möglich. Überraschend, unkompliziert und erfolgreich. Und plötzlich wird aus Einsamkeit Zweisamkeit, denn Juulio.de setzt Impulse und schafft neue Inhalte und geneinsame Ziele. Gedankenaustausch, Übereinstimmung, Lebensfreude mit Juulio.de.
13.09.2019Anonym
Habe mich dort angemeldet und kann nur positives berichten! Die Angebote sind auf die jeweiligen Anforderungen bzw Wünsche abgestimmt und passen genau! Hat zwar noch nicht geklappt mit dem Partner, aber ich bin sehr zuversichtlich!
13.09.2019Anonym
Bei mir hat es im realen Leben leider nie so wirklich geklappt.. Ich habe viele Bücher gelesen, wie man Frauen erobern kann.. Das hat mir jedoch nicht das gewisse etwas gebeben, herauszufinden, wie Frauen funktionieren. Bei Juulio.de konnte ich viele weibliche Kontakte knüpfen, die ich bis heute pflege. Mit einigen hatte ich schon ein Treffen.. einige werden vielleicht für immer brieffreunde werden. Hervorragendes Portal !

Ihre Nachricht an Juulio.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Sebastian Hoppe