K10 Werbe- & Marketingagentur

kommunikation, digitalisieren, automatisieren, marketing, brand, branding, Logo

K10 Werbe- & Marketingagentur
Wir digitalisieren und automatisieren den Mittelstand.

Achtung: Wir verschaffen Geschäftsführern und Verantwortlichen die Zeit für Ihr Unternehmen um das zu tun wofür sie angetreten sind.

Junkersstraße 7
31137 Hildesheim

Gerald Schrader-Lauer

Montag 09:00-18:00

Für mich und mein Unternehmen gibt es keine bessere Werbeagentur! Kreativ, spontan und gestalterisch einfach 1a! Auch für mein Hobby dem Wildgatter in Hildesheim, ist Ingelore Lauer die tollste beste Ideengeberin!
15.07.2020H.-Uwe B.
Persönliche Betreuung und tolle Ergebnisse. Gute Zusammenarbeit. Jederzeit wieder.
06.07.2019Gero G.
Vielen Dank für die super Webseite. Habe schon nach 1 Woche 3 neue Kunden damit gewonnen! Danke
05.07.2019Anonym
Hat für mich Visitenkarten, Briefpapier, das tolle Logo und eine Homepage erstellt.
Bin super zufrieden und habe schon viele Kunden dadurch.
04.07.2019Elisabeth P.

Ihre Nachricht an K10 Werbe- & Marketingagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu K10 Werbe- & Marketingagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2020   |  Profil melden