Kältetechnik Rauschenbach GmbH

Handel mit steckerfertigen Kühlmöbeln.

Rauschenbach ist ein in Bergneustadt ansässiger Anbieter von Kühlmöbeln für die private und gewerbliche Nutzung. Zum Sortiment gehören Kühlzellen für die Gastronomie, Medikamentenkühlschränke, Split-Klimaanlagen und mehr.

Kölnerstr. 293
51702 Bergneustadt

Patrick Ommer

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Kompetente Beratung, schnelle Lieferung. Sie sind sehr professionell und bieten einen ausgezeichneten Kundenservice. Gerne wieder
23.02.2024Anonym
Ich war schon immer von der Marke Liebherr überzeugt und wir haben unser Restaurant bzw die Küche sehr gut ausgestattet. Wir haben alles hier gekauft und sind mehr als zufrieden
20.02.2024Anonym
Habe für meine Ferienwohnungen Minibars benötigt um sie ein wenig aufzupeppen. Die Minibars haben eine wunderbare Qualität und die Preise waren auch angemessen
19.02.2024Anonym
Die Kühlzelle die wir hier bestellt haben kam pünktlich an. Vielen Dank auch für die ehrliche Beratung, wir haben genau das Modell erhalten welches wir auch benötigt haben
18.02.2024Anonym
Ich fand die Beratung für die Klimaanlagen wirklich sehr gut. Wir konnten uns nicht entscheiden und wussten überhaupt nicht welche Klimaanlage für uns geeignet ist.
18.02.2024Anonym
Wir haben uns einen neuen Weinklimaschrabk gewünscht der zu unserem neuen modernen Haus passt. Endlich haben wir das perfekte Modell gefunden. Danke für die schnelle Lieferung
18.02.2024Anonym
Ausgezeichnete Produkte und große Auswahl an verschiedenen Kühlgeräten. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen
17.02.2024Anonym
Schon sehr lange unser Kältetechniker, mehr muss ich gar nicht sagen. Immer gute Beratung, immer schnelle Lieferung und beste Preise
15.02.2024Anonym
Ich kann sie nur empfehlen wenn es um exzellenten Service geht. Unser Raumentfeuchter kam termingerecht an. Top Qualität
14.02.2024Anonym
Jede Empfehlung wert, wir haben eine wunderbare Erfahrung gemacht und können dieses Unternehmen ohne Einschränkungen empfehlen
14.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Kältetechnik Rauschenbach GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kältetechnik Rauschenbach GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Die Bewerbungsschreiber